Stempelhimmel: Schnelle Gutscheinverpackung

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



23.12.2010

Schnelle Gutscheinverpackung

Es ist der 23. Dezember - ein Tag vor Heiligabend und nun wird es höchste Zeit die Geschenke für die Lieben zu verpacken. Heute habe ich nochmal eine Last-Minute-Variante für Gutscheine, Theater-/Konzert- oder Fußballkarten für Euch.


Ich habe einfache DIN A lang-Umschläge genommen und diese verschönert. Mal habe ich zum Geschenk passend gestempelt (hier: Fußball/Tor -> Fußballkarten) oder einfach nur Designerpapier(reste) aufgeklebt.


Das Ganze habe ich dann mit etwas Schleifenband, einem Knopf oder Strasssteinen abgerundet. Und fertig ist die Verpackung!

In diesem Sinne wünsche ich allen Blog-Leser ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage im Kreise der Lieben - Eure Alex

1 Kommentar:

Ilona hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Ganz liebe Grüße

Ilona