Stempelhimmel: November 2010

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



29.11.2010

Minialbum aus einem Bogen Designerpapier

...glaubst Du nicht - dann sieh selbst:


Und so sieht es von innen aus....es eignet sich für Fotos, Sprüche, Passwörter oder andere Kleinigkeiten.


Die kleinen Anhänger (Tags) stecken zum Teil in den beim Falten entstandenen Taschen und bieten beispielsweise Platz für Fotos. Dieses Album  eignet sich auch gut als Geschenk zum Nikolaus für die Lieben. Deshalb habe ich es auch aus dem Designerpapier "Frohe Weihnachten" gebastelt.

Liebe Grüße - Alex

P.S. Dieses Album habe ich am Wochenende übrigens auf einer Stempelparty in netter Runde gebastelt. Wenn Du auch Lust auf eine Stempelparty hast, meld Dich einfach bei mir. Ich freu´ mich!

27.11.2010

Geburtstagskarte

Ich möchte hier nochmal eine Verwendungsmöglichkeit für die Weihnachtskugel aus dem Set "Moderne Weihnachten" zeigen, die nichts mit Weihnachten zu tun hat...


Ich hab die Weihnachtskugel gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten. Dabei habe ich sie oben etwas runder geschnitten...und somit zum Heißluftballon umfunktioniert, toll oder?! Und so kann man ein Weihnachtsset auch zu jeder anderen Jahreszeit nutzen.

Viele Grüße - Alex

21.11.2010

Kullerkarte (Spinner Card) zu Weihnachten

Heute habe ich Karten mit einem besonderen Effekt für Euch....













...die ausgestanzten Elemente "kullern" beim Kippen der Karte hin und her. Sie sind echte Hingucker. Hier könnt Ihr Euch den Effekt einmal ansehen:

video

Wenn Du auch Karten wie diese Basteln möchstest, dann lad doch einfach ein paar Freudinnen ein und wir veranstalten bei Dir eine Stempelparty. Vereinbar einfach einen Termin mit mir...ich freu mich auf Deine Anfrage.

Viele Grüße - Alex

18.11.2010

Bestempelte Kerze

Wußtest Du dass man mit Stampin'Up! auch Kerzen bestempeln kann?
 Nicht - dann sieh selbst...


Ich habe hier die Kerze mit dem Stempel "Dasher" und "Moderne Weihnachten" bestempelt. Unten habe ich eine Bandarole aus einem Rest Chili und dem "Crimper" hergestellt.

Herzliche Grüße - Alex

14.11.2010

Teebeutel-Buch

Diese kleinen Teebeutel-Bücher eignet sich gut als Mitbringsel zwischendurch, zum Nikolaus oder als Gute Besserungs-Gruß.


Je nach Anlass kann man es gestalten und mit den passenden Teebeuteln versehen....


...in dem Weihnachts-Teebeutel-Buch habe ich das Designerpapier
aus der Aktion "Perfekte Päckchen" verwendet.

Viele Grüße - Alex

10.11.2010

Zur Geburt

...eines Babys habe ich diese niedliche Karte gebastelt.


Genutzt habe ich dafür das Stempelset "Fürs Baby". Den Teddy & Co. habe ich dann coloriert und ausgeschnitten. Innen habe ich noch den Spruch "Ein bisschen Mama, ..." aus dem Set gestempelt.

Viele Grüße - Alex

06.11.2010

Dekorative Windlichtkarte

Diese Karte finde ich,  passt gut in die dunkle Jahreszeit und Vorweihnachtszeit ... so sieht sie im Hellen aus:


... und so im Dunkeln:


Gebastelt habe ich sie aus dem A4-Bogen Cardstock. Das Lichtfenster habe ich mit der Stampin´Up!-Stanze "Ornamente" gestanzt. Dekoriert habe ich die Karte mit dem Designerpapier "Frohe Weihnachten" und einem Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Zitate für jede Gelegenheit".

Viele Grüße - Alex


PS. ...die Stanze und das Designerpapier sind auch Bestandteile der Weihnachtsaktion von Stampin´Up! :-) und dann gibt es auch noch ein exklusives Geschenkband GRATIS dazu!

04.11.2010

Hochzeitskarten

... habe ich heute für Euch - seht selbst:


Demnächst zeig´ ich noch weitere.

Bis bald - Alex