Stempelhimmel: Dezember 2010

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



23.12.2010

Schnelle Gutscheinverpackung

Es ist der 23. Dezember - ein Tag vor Heiligabend und nun wird es höchste Zeit die Geschenke für die Lieben zu verpacken. Heute habe ich nochmal eine Last-Minute-Variante für Gutscheine, Theater-/Konzert- oder Fußballkarten für Euch.


Ich habe einfache DIN A lang-Umschläge genommen und diese verschönert. Mal habe ich zum Geschenk passend gestempelt (hier: Fußball/Tor -> Fußballkarten) oder einfach nur Designerpapier(reste) aufgeklebt.


Das Ganze habe ich dann mit etwas Schleifenband, einem Knopf oder Strasssteinen abgerundet. Und fertig ist die Verpackung!

In diesem Sinne wünsche ich allen Blog-Leser ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage im Kreise der Lieben - Eure Alex

05.12.2010

Wenn es mal schnell gehen muss...

und man eine Kleinigkeit braucht z.B. zum Geburtstag, zur Kaffeeeinladung, als Dankeschön für den Postboten oder einfach nur so. Ich habe hier quadratische Schokoladen mit ein paar Handgriffen und ein paar Stempeln verschönert.

Es ist schnell gemacht und verleiht der Schokolade eine persönliche Note.

Bis bald - Alex