Stempelhimmel: Blog-Hop zur Konfirmation

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



20.02.2011

Blog-Hop zur Konfirmation


Hallo, hast Du es Dir vor dem Rechner gemütlich gemacht? Ich hoffe, Du hast ein wenig Zeit mitgebracht und bist mit einer Tasse Tee oder Kaffee gerüstet. Denn dann kannst Du den Blog-Hop starten und viele, neue Ideen rund um die Konfirmation geniessen.

Du wirst, wenn du von Cordula kommst, schon schöne Dinge gesehen haben. Und wenn Du bei mir startest beginnt hier Deine Blog Hop-Reise und Du wirst noch viele schöne Dinge sehen...lass Dich überraschen.

Und hier mein Beitrag - eine Schiebeschachtel mit Karte...



Die Taube auf der Vorderseite habe ich weiß embosst. Aus einer zweiten Taube habe ich lediglich den Flügel ausgeschnitten und dann hier aufgeklebt. Die gesamte Taube habe ich mit 3D-Pads auf der Schachtel befestigt. "zur Konfirmation" stammt wie die Taube aus dem Stempelset "Segenswünsche". Innen habe ich Stempel aus den Sets "Von Herzen" und "Tiny Tags" verwendet.

In der Schachtel kann man gut Süßigkeiten, Geld oder auch Schmuck verschenken. Man kann die Schachtel auch gut im Nachgang als Dankeschön für die Schenkenden gestaltet und dann z.B mit Merci´s füllen. 

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen.
Und Deine Blog Hop-Reise geht nun weiter zu Nicole. Viel Spaß!

Liebe Grüße Alex

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Liebe Alex,das ist ja auch eine tolle Idee! Gefällt mir sehr gut.


Liebe Grüße Moni

Irene hat gesagt…

Cooles Teil.
LG Irene

Heidi hat gesagt…

Die Karte mit dem kleinen Fach ist klasse.
Liebe Grüße
Heidi

Stempelkeller hat gesagt…

Ich finde diese Schachteln einfach klasse :)
deine Ausführung zur Konfirmation gefälltmir sehr gut.
Ich freue mich auf Samstag
LG
Nicole