Stempelhimmel: Diese Geschenktüte...

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



06.02.2011

Diese Geschenktüte...

...für eine nette Kleinigkeit habe ich heute gebastelt. Eine Freundin von mir hat Geburtstag und bekommt eine Tüte Badesalz für ein Entspannungsbad. Für die Tüte habe ich diese Verpackung mit dem so beliebten "Fahrstuhlzug" gebastelt.


Bestempelt habe ich die Verpackung mit dem Stempelset "Gartenlaube" und einem Spruch aus dem Gastgeberinnenset Level 1 "Nach-gedacht". Zum Schluß noch ein paar Perlen und fertig. Auf diese Art lassen sich viele Kleinigkeiten schön verpacken.

Viele Grüße - Alex

1 Kommentar:

reiser49 hat gesagt…

Hallo Alex,
das ist ein wunderschönen Verpackung,gefällt mir sehr gut,aber Bitte was ist einen Fahrstuhlzug??

Liebe Grüße
Maria