Stempelhimmel: Süßes im Koffer

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



24.02.2011

Süßes im Koffer

...diese tolle Verpackung möchte ich euch heute zeigen.
Diese beiden kleinen Köfferchen habe ich als Dankeschön für zwei nette Menschen gebastelt.



Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich :-)

Verwendet habe ich das Stampin´Up Designerpapier "Gewächshaus Gala" und "Süß & Sauer". Ich finde die Papiere total klasse und sie sind vielseitig einsetzbar.

Viele Grüße Alex

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Alex,

die sind ja wieder total klasse geworden.

LG Stefanie

stempelkeller hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den schönen Koffer - habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen ( natürlich auch über denKoffer ) und freue mich dich am Freitag wiederzusehen !!!
LG
Nicole