Stempelhimmel: Blog-Hop zu Ostern

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



24.03.2011

Blog-Hop zu Ostern


Schön, dass Du es Dir vor dem Rechner gemütlich gemacht hast. Ich hoffe, Du hast ein wenig Zeit mitgebracht....denn dann kannst Du den Blog-Hop starten und viele, neue Ideen rund um Verpackungen zu Ostern geniessen.

Du wirst, wenn Du von Doreen kommst, schon viele schöne Dinge gesehen haben. Doreen bastelt lauter schöne Dinge und hat immer viele kreative Ideen. Ich besuche ihren Blog regelmäßig und freue mich immer über ihre Ideen. Und wenn Du bei mir startest beginnt hier Deine Blog Hop-Reise und Du wirst noch viele schöne Dinge sehen...lass Dich überraschen.

Hier ist mein mein Beitrag zu Blog-Hop...eine Umschlagtüte (Bag-A-Lope).

Die Tüte wird aus einem Umschlag hergestellt - den Osterkorb mit den Eiern habe ich aus Stanzteilen hergestellt.


Hier ist die Tüte nochmal von anderen Seiten:


Ich habe folgende Dinge verwendet:
  • 1 Stck. C6-Umschlag in Flüsterweiß
  • Cardstock-Reste in Mattgrün, Savanne, Flüsterweiß
  • Designerpapier-Reste "Sommergarten"
  • Stempel: Frohe Ostern aus "Fröhliche Festtage", Schmetterling aus dem SAB-Set "Sweet Summer" 
  • Stanzen: Rundes Etikett (Korb), Wellenoval (Henkel), 1 3/4 Oval (Henkel und Eier) und Spitzenbrodüre (Laschendeko)
  • zur Dekoration: Schleifenband-Rest, selbstklebende Halbperlen und selbstklebenden Klettpunkt (nicht SU)
  • Kleber

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen.
Und Deine Blog Hop-Reise geht nun weiter zu Ilona. Viel Spaß!
Liebe Grüße Alex

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Schöne Idee- auch als kleines Mitbringsel!
Danke
lg Line

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Alexandra,

was für eine Klasseidee ein Osterkörbchen mit diversen Stanzteilen von Stampin' Up! Stanzen anzufertigen. Einfach Super.

vielen Dank für die schöne Inspiration.

liebe Grüße
Conny

PoesslsSchatz hat gesagt…

Wow, das schaut wirklich ganz toll aus und ist eine klasse Anregung, was ich noch machen könnte ;-) Lg Petra

Stefanie Glende hat gesagt…

Deine Idee ist der Hammer. Eine tolle Verpackung.

LG Stefanie

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Hallo Alex,
deine Idee ist echt super süß!
Vlg Sandra

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Alex,
wunderschöne Verpackung, gefällt mir sehr :-)
Liebe Grüßle von dori

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo Alexandra,
schöne Ostertüte, gefällt mir sehr gut.Schöne Idee.
wie ich sehe, bastelst du sehr schöne Sachen.
LG
Petra