Stempelhimmel: Osterkörbchen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



02.03.2011

Osterkörbchen

Bald ist Ostern und ich habe schonmal einen kleinen Osterkorb gebastelt. Diesen kann man mit vielen netten Dingen füllen - natürlich Ostereiern, aber auch unsere Angebote aus der Stempelfieber-Aktion im März (bis zu 30% Nachlass auf ausgewählte Artikel...solange der Vorrat reicht).


Ich verschenke die tollen Mischstifte von Stampin´Up!, mit denen man gut Stempelbilder colorieren kann. Den Flyer zur März-Aktion findet Ihr rechts als pdf-Datei. Wenn Du etwas bestellen möchtest, mail mich an oder ruf´mich an...ich freu mich!

Liebe Grüße Alex 

1 Kommentar:

stempelmarie hat gesagt…

Hallo Alex,

das Körbchen gefällt mir seh gut.

Maria