Stempelhimmel: Blog-Hop zum Minikatalog

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



01.04.2011

Blog-Hop zum Minikatalog


Hallo und herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Stempeldiven. Dieses Mal dreht sich alles um den neuen Minikatalog. Der Katalog ist druckfrisch und ab heute (1.4.11) gültig. Wenn Du auch gerne einen haben möchtest....schick mir einfach eine Mail mit Deiner Adresse. Und ich sende ihn Dir per Post zu.

Der Minikatalog hat 30 Seiten, die voller neuer Ideen und Produkten stecken. Viele neue Stempel, tolle Designerpapiere und die Big Shot mit ihren vielen, tollen Stanzplatten :-)....einfach nur klasse.

Wenn Du von Susanne kommst, wirst Du schon viele schöne Ideen rund um den Minikatalog gesehen haben. Wenn Du bei mir beginnst, wirst Du auf den nächsten Blogs noch tolle Dinge sehen.

Ich habe ein Tic-Tac-Toe-Spiel gebastelt.


Für dieses Spiel habe ich eine flache Metalldose
(ca. 15,5 x 11.5 x 1 cm) verwendet (nicht SU).


Ich habe für den Spielplan ein Cardstockstück Savanne mit dem neuen Stempelset "Summer Splash" in Versamark bestempelt.
Die Felder habe ich mit einen Marker aufgemalt.


Für die Spielsteine habe den Seestern und die Muschel des Sets einzeln mit StazOn gestempelt. Ich habe bewusst StazOn verwendet, da es wasserfest ist und somit beim Anfassen nicht verwischt. Die Motive habe ich dann mit der Kreisstanze 1" ausgestanzt. Nun sind die Spielsteine fast fertig...zum Schluss habe ich auf der Rückseite noch jeweils ein Stück selbstklebende Magnetfolie (nicht SU) aufgeklebt. So halten die Steine perfekt und können nicht verrücken. Ich finde, dieses Set macht Lust auf den Sommer.

Wenn Dir meine Idee gefällt, hinterlasse doch einen netten Kommentar. Deine Reise geht nun weiter zu Sabine. Viel Spaß! 

Liebe Grüße Alex 

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Wow, tolle Idee. Das ist perfekt für meine Kinder.

LG Stefanie

Heike hat gesagt…

Tolle Idee!!!!!!
LG
Heike

Susanne hat gesagt…

Das ist ja eine süße Ideee!
Danke fürs zeigen!
LG
Susanne

Sandra hat gesagt…

Hallo Alexandra,

die Idee ist klasse. Die muss ich unbedingt mal nachbasteln.

LG
Sandra

stempelkeller hat gesagt…

Coole Idee ! Dein Spiel gefällt mir sehr sehr gut

LG
Nicole

Annika Hölnyk hat gesagt…

Hallo Alexandra,

was für eine geniale Idee!
Auf sowas wäre ich nie gekommen!
Das ist ein tolles Mitbringsel oder Reisespiel!
Echt KLASSE!!!!

Liebe Grüße

Annika

Papierhexe hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee ,Danke das du sie mit uns teilst.
Liebe grüsse ilona