Stempelhimmel: Blog-Hop zum Muttertag

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



26.04.2011

Blog-Hop zum Muttertag




Am 8. Mai 2011 ist Muttertag....und dazu veranstalten die Stempeldiven einen Blog-Hop. Beim Hüpfen von Blog zu Blog wirst Du viele schöne Dinge sehen wie Karten, Verpackungen etc. 



Wenn Du von Stefanie kommst, wirst Du schon tolle Sachen gesehen haben. Wenn Du bei mir beginnst....mach es Dir bequem und sieh Dir viele schöne Dinge an.

Hier ist mein heutiger Beitrag -
eine Tischdeko für die Mama


Es ist eine "Butterfly-Easel-Card".....genutzt habe ich meine Big Shot und die Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge", die ich nachträglich mit den Prägefoldern "Perfect Polka Dots" und "Blumenranke" verschönert habe.
Seht selbst...



Wenn Dir mein Beitrag gefällt, hinterlasse doch einen netten Kommentar.







Jetzt geht Deine Reise weiter zu Susanne.
Viel Spaß - Alex

PS. Gesehen habe ich die Karte bei Bronwyn Eastley, einer Demo aus Australien.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine süße Idee die Schmetterlinge als Easelkarte zu gestalten.

Liebe Grüße Moni

Susanne hat gesagt…

Witzig, die hab ich gestern als neue Gastgeschenke für meine Stempelparties in Massen gebastelt!
Aber deine Variation gefällt mir auch gut!
LG
Susanne

Ilo hat gesagt…

Tolle Idee- frühlingshaft und vor allem geht es schnell, wenn man viele braucht!
Liebe Grüße Ilo

Daniela hat gesagt…

Wow, die Tischdeko ist echt super!! Sehr schön und mal was anderes.

lg Dani

http://eigenart.at.vu

Blulie hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Tischdeko.
Ich liebe Schmettis

lG Petra