Stempelhimmel: Mini-Milchkartons mit Träger

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



17.04.2011

Mini-Milchkartons mit Träger

Diese kleinen, süßen Milchkartons habe ich mit meiner BigShot ausgestanzt und mit dem Stempelset "Gartenlaube" bestempelt. Dazu habe ich einen Träger gebastelt.



Die kleinen Kartons kann man gut mit einen paar Merci-Bonbons befüllen und z.B. als Dankeschön nach der Konfirmation verteilen.

Viele Grüße - Alex

PS. ...ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen.

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :-)

Bengelmama hat gesagt…

Wunderschöööön. Das Set finde ich eh Traumhaft.

Nadine

Heike hat gesagt…

Ja, die zwei Minimilchkartons sehen toll aus! Sie stehen jetzt schön aufgestellt in meinem Stempelkeller. Allerdings mittlerweile ohne Inhalt :-)!
LG
Heike