Stempelhimmel: Käfer im Schälchen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



04.05.2011

Käfer im Schälchen

Die Idee für diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit bei Susanne gesehen - schaut mal bei Susanne vorbei, sie macht total tolle Sachen.


Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Schattenbilder" gestaltet. Den Lupengriff habe ich aus dem Set "Süße Kleinigkeiten". Aus dem gleichen Set stammen auch die kleinen Blasen, die ich in kleine Käfer verwandelt habe. Einfach mit einem schwarzen Marker Punkte, Beine und Fühler malen. Den Schoko-Käfer habe ich in einem "Süßen Schälchen" verpackt.

Damit der Beschenkt den Käfer auch essen kann ohne die Karte ganz zu zerstören, habe ich mit dem "Miniwerkzeugset" die Karte perforiert. So kann der Käfer einfach aus der Lupe herausgedrückt werden.

Viele Grüße - Alex

Kommentare:

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Hallo Alex!

Sehr Süße Idee!!!!!
Deine Karte gefällt mir sehr gut!!!!

Vlg Sandra

Heike hat gesagt…

Hallo Alex!
Süße Idee, im doppelten Sinne :-)
Die Schlitze auf der Rückseite des Süßen Schälchens sind ein toller Tip. Bislang habe ich immer komplizierte Schiebefächer dafür gebaut. Deine Variante probiere ich beim nächsten Mal auch mal aus!
Liebe Grüße
Heike

Susanne hat gesagt…

Huhuhhh,
schön, dass euch meine Karte gefällt -ich freu mich immer wenn wieder mal was von mir auftaucht.
Danke Alex für dein liebes Kompliment zu meinem Blog!
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag
LG
Susanne

Ines hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee.

LG

Ines

BaBaFo hat gesagt…

Das ist so eine tolle Karte! Schöne Idee und prima Umsetzung!!
Liebe Grüße, Christiane