Stempelhimmel: Kleine Handtasche

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



26.06.2011

Kleine Handtasche

Heute habe ich eine kleine Handtasche als Geldgeschenkverpackung 
für einen Geburtstag gebastelt.


Die Tasche ist aus einen Stück (15,2 x 15,2 cm) Designerpapier Süß & Sauer gefaltet. Für den Verschluss habe ich die Stanzen Wortfenster und
Boho-Blüten verwendet, unter der Blüte befindet sich ein Klettverschlusspunkt. Und so sieht es von innen aus:


Zum Schluss habe ich noch einen Anhänger mit Glückwünschen versehen drangehängt, ein paar Strasssteine und fertig.

Viel Spaß beim Nachbasteln - Alex

Kommentare:

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Alex,
ich bin deine neue Leserin und überfalle dich gleich mit einer Bitte.
Deine Handtasche finde ich so super chic und würde auch sehr gern eine gestalten wollen.
Da du ja Anleitungen verschickst, würde ich die Taschenanleitung gern bei dir erwerben.
Könnten wir da ins Geschäft kommen ?
Lieben Gruß und Danke im vorraus von
Tina

Sonja hat gesagt…

Ohhh, die ist aber süß und gefällt mir super.
Auch ich würde zu gerne die Anleitung haben. Könnte auch ich mit Dir ins Geschäft kommen?
LG
Sonja