Stempelhimmel: Schokoladenpackung

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



02.10.2011

Schokoladenpackung

Hier habe ich eine Tafel Schokolade schnell und einfach verschönert:


Als Grundlage habe ich strukturierten Cardstock in wasabigrün genommen. Aus dem neuen Designerpapier "Party-Basics" habe ich Wellenquadrate ausgestanzt und aufgeklebt. Mit der neuen Stanze "Spitzenband" habe ich in espresso oben einen Akzent gesetzt sowie mit einem Knopf.
Das "für dich" stammt aus dem Weihnachtsset "Von uns zu Fest".

Am 1. Oktober 2011 erscheint endlich das langersehnte neue Ideenbuch & Katalog, sei gespannt es gibt viele schöne neue Dinge zu bestauen. Freu´ Dich drauf! Möchtest Du auch einen Katalog haben melde Dich bei mir.

Viele Grüße - Alex

Keine Kommentare: