Stempelhimmel: Januar 2011

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



30.01.2011

Blumen - mal anders

Die Blumenköpfe auf den Anhängern habe ich aus Schleifenband gebastelt. Der Stiel und der Text sind aus den Sale-a-Bration-Sets "Sweet Summer" und "Denk an dich".


Auch auf Karten sehen die Blumen super aus...


Ich hoffe, Euch gefallen die "anderen" Blumen.
Viel Spaß beim Nachbasteln - Alex

26.01.2011

Hochzeitskarte

Diese Hochzeits- karte ist schnell gebastelt mit der Eule aus dem Sale-a-Bration-Set
"Gestanzte Grüße", dem Schriftzug aus dem Set
"Segenswünsche"  und ein wenig Deko.

Liebe Grüße - Alex


16.01.2011

Babykarten

Eine Kollegin bat mich, ob ich ihr Babykarten zur Geburt basteln könnte - für einen Jungen und ein Mädchen (sie weiß noch nicht was es bei ihrer Freundin wird ;-)). Diese Karten sind dabei entstanden:


Ich habe dabei das Stempelrad "Baby Tees", den Einzelstempel "Sweetness Unlimited", den Crimper und das Organza-Geschenkband verwendet.
Hier sind die Karten nochmal aus der Nähe...

 ....für den Jungen
... für das Mädchen













Ich wünsche allen noch ein schönes Rest-Wochenende und bis bald...

Alex

10.01.2011

Karte mit Umschlag

Ich habe am Wochenende diese Karten mit Umschlägen gebastelt:







Die einfache Karte steckt in einem Umschlag. Dabei habe ich unter anderem das Sale-A-Bration-Set "Sweet Summer" verwendet und den Blumenstrauch mit Knöpfen verziert.

Außerdem habe ich Taftband verwendet - dieses habe ich um den Umschlag geführt, dann durch einen Schlitz nach vorne und dort verknotet. Ist mal etwas anderes.

Auch Du kannst Dir ein Gratis-Stempelset sichern, die gibt es für Bestellungen je 60 € dazu. Also zöger´nicht lang. Ich nehme gerne Bestellungen entgegen.   

Viele Grüße - Alex

05.01.2011

Einladungskarten

- selber machen muss nicht schwierig und kompliziert sein.
Hier habe ich eine schöne und schnelle Idee für Euch:


Die Karte habe ich aus Cardstock in Blutorange gefaltet und dann ein Stück Designerpapier "Sommergarten" drauf geklebt. Mit der Stanze "Blume mit 5 Blütenblättern" habe zwei Blüten aus Cardstock  und zwei aus Pergamentpapier gestanzt. Diese habe ich leicht verstetzt übereinander geklebt und in die Mitte eine große Halbperle gesetzt. Die Blüten habe ich mit Abstandshaltern auf die Karte geklebt. Zum Schluss habe ich das Wort Einladung in Blutorange gestempelt und mit der Stanze "Modernes Label" ausgestanzt. Auch hier habe ich kleine Halbperlen zur Verzierung verwendet.

Die Karte ist sommerlich frisch und eignet sich für Geburtstage wie auch Gartenparties & Co.
... und sie ist in wenigen Minuten gemacht.

Viele Grüße - Alex

02.01.2011

Streichholzschachtel

Ich habe heute einen große Streichholzschachtel für Euch verschönert.
Die Schachtel habe ich mit einem ganz hässlichen Motiv drauf gekauft :-( und sie dann verschönert :-)...seht selbst


Ich habe hier mit Glanzfarbe gearbeitet, daher schimmert es leicht (ist auf dem Foto schwer zuerkennen, sieht in natura echt klasse aus!). Unterhalb der Schachtel habe ich ein Stück passendes Taftband als Zug-Hilfe befestigt.

Viel Spaß beim Nachbasteln und alles Gute für 2011 - Alex