Stempelhimmel: Februar 2011

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



24.02.2011

Süßes im Koffer

...diese tolle Verpackung möchte ich euch heute zeigen.
Diese beiden kleinen Köfferchen habe ich als Dankeschön für zwei nette Menschen gebastelt.



Ich hoffe, die Beschenkten freuen sich :-)

Verwendet habe ich das Stampin´Up Designerpapier "Gewächshaus Gala" und "Süß & Sauer". Ich finde die Papiere total klasse und sie sind vielseitig einsetzbar.

Viele Grüße Alex

20.02.2011

Blog-Hop zur Konfirmation


Hallo, hast Du es Dir vor dem Rechner gemütlich gemacht? Ich hoffe, Du hast ein wenig Zeit mitgebracht und bist mit einer Tasse Tee oder Kaffee gerüstet. Denn dann kannst Du den Blog-Hop starten und viele, neue Ideen rund um die Konfirmation geniessen.

Du wirst, wenn du von Cordula kommst, schon schöne Dinge gesehen haben. Und wenn Du bei mir startest beginnt hier Deine Blog Hop-Reise und Du wirst noch viele schöne Dinge sehen...lass Dich überraschen.

Und hier mein Beitrag - eine Schiebeschachtel mit Karte...



Die Taube auf der Vorderseite habe ich weiß embosst. Aus einer zweiten Taube habe ich lediglich den Flügel ausgeschnitten und dann hier aufgeklebt. Die gesamte Taube habe ich mit 3D-Pads auf der Schachtel befestigt. "zur Konfirmation" stammt wie die Taube aus dem Stempelset "Segenswünsche". Innen habe ich Stempel aus den Sets "Von Herzen" und "Tiny Tags" verwendet.

In der Schachtel kann man gut Süßigkeiten, Geld oder auch Schmuck verschenken. Man kann die Schachtel auch gut im Nachgang als Dankeschön für die Schenkenden gestaltet und dann z.B mit Merci´s füllen. 

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen.
Und Deine Blog Hop-Reise geht nun weiter zu Nicole. Viel Spaß!

Liebe Grüße Alex

15.02.2011

Schachtel mit Karte

Ich habe diese Schiebeschachtel mit Karte für meinen Schwager zum Geburtstag gebastelt, da wir uns nichts schenken aber ich nicht mit leeren Händen kommen wollte :-). Diese Schachtel ist schnell gebastelt und super beim Beschenkten angekommen. Die Schachtel kann man mit Süßigkeiten füllen oder auch Geld drin verschenken...   ...sie ist also vielseitig einsetzbar.




Und hier die gleiche Schiebeschachtel nochmal für einen anderen Anlaß gestaltet - für eine Goldene Hochzeit. Dafür habe ich das "Medallion" in gold embosst und das Innenleben ganz schlicht gehalten.



Viele Grüße Alex

10.02.2011

Süßes zum Valentinstag

Hier habe ich in einem Herzschälchen ein paar Brauseherzen verpackt. Dies ist eine süße Kleinigkeit zum Valentinstag für den Liebsten......und der Clou ist, man(n) kommt auch an die Herzen ohne die Karte zu zerstören ;-)



                                   
Ist toll mit der Schiebe, oder?! Die Schälchen gibt es übrigens auch in rund ; man kann damit weitere tolle Karten basteln.

Viele Grüße - Alex

06.02.2011

Diese Geschenktüte...

...für eine nette Kleinigkeit habe ich heute gebastelt. Eine Freundin von mir hat Geburtstag und bekommt eine Tüte Badesalz für ein Entspannungsbad. Für die Tüte habe ich diese Verpackung mit dem so beliebten "Fahrstuhlzug" gebastelt.


Bestempelt habe ich die Verpackung mit dem Stempelset "Gartenlaube" und einem Spruch aus dem Gastgeberinnenset Level 1 "Nach-gedacht". Zum Schluß noch ein paar Perlen und fertig. Auf diese Art lassen sich viele Kleinigkeiten schön verpacken.

Viele Grüße - Alex