Stempelhimmel: April 2011

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



30.04.2011

Geschliffene Zierfenster...

habe ich heute auf diesen Karten verwendet. Den Hintergrund habe ich mit den Stempeln aus dem Set "Confetti" gestaltet.


Die geschliffenen Zierfenster findest Du im Minikatalog auf Seite 23 - im Set aus 12 Fenstern in 3 verschiedenen Größen. Damit kann tolle Akzente auf Karten und Verpackungen setzen.

Viele Grüße - Alex

26.04.2011

Blog-Hop zum Muttertag




Am 8. Mai 2011 ist Muttertag....und dazu veranstalten die Stempeldiven einen Blog-Hop. Beim Hüpfen von Blog zu Blog wirst Du viele schöne Dinge sehen wie Karten, Verpackungen etc. 



Wenn Du von Stefanie kommst, wirst Du schon tolle Sachen gesehen haben. Wenn Du bei mir beginnst....mach es Dir bequem und sieh Dir viele schöne Dinge an.

Hier ist mein heutiger Beitrag -
eine Tischdeko für die Mama


Es ist eine "Butterfly-Easel-Card".....genutzt habe ich meine Big Shot und die Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge", die ich nachträglich mit den Prägefoldern "Perfect Polka Dots" und "Blumenranke" verschönert habe.
Seht selbst...



Wenn Dir mein Beitrag gefällt, hinterlasse doch einen netten Kommentar.







Jetzt geht Deine Reise weiter zu Susanne.
Viel Spaß - Alex

PS. Gesehen habe ich die Karte bei Bronwyn Eastley, einer Demo aus Australien.

22.04.2011

Einladung zur Poolparty

....das war der Wunsch einer Kundin.  

Und hier links siehst Du das Ergebnis.

Besonders gefallen hat meiner Kundin der Bikini.


Diesen kannst Du ganz einfach nachbasteln, denn er ist mit der "extragroßen Herzstanze" gemacht....wenn Du genau hinsiehst weißt Du auch wie. Toll, oder?

Weiterhin schöne, sonnige Ostertage wünscht Alex

17.04.2011

Mini-Milchkartons mit Träger

Diese kleinen, süßen Milchkartons habe ich mit meiner BigShot ausgestanzt und mit dem Stempelset "Gartenlaube" bestempelt. Dazu habe ich einen Träger gebastelt.



Die kleinen Kartons kann man gut mit einen paar Merci-Bonbons befüllen und z.B. als Dankeschön nach der Konfirmation verteilen.

Viele Grüße - Alex

PS. ...ich bitte die Bildqualität zu entschuldigen.

10.04.2011

Schnelle Karte mit der Big Shot


Für diese Karte habe ich mit der Big Shot und der Stanze "Zauberhafte Schmetterlinge" einen Schmetterling aus 3mm(!) dicken Filz ausgestanzt.

Das untere Label habe ich mit den Sizzlits Formen "Anhängermix" ausgestanzt und mit dem Spruch auch dem Stempelset "Schmetterlingsdruck" bestempelt.

Das Ganze habe ich mit ein paar Brads, etwas Leinenfaden (Fühler) und Strasssteinen abgerundet...ist echt schnell gemacht.

Viel Spaß beim Nachbasteln - Alex


06.04.2011

Notizblockhülle mit Stifthalter

Heute habe ich einen schlichten, einfachen Schreibblock "aufgehübscht" -
ich habe mit Cardstock in Olivgrün eine Hülle mit Stifthalter gebastelt.



Die Hülle und die Blockbindung habe ich mit dem neuen Designerpapier "Frühlingsnostalgie" beklebt.
Ich finde das Papier total süß und es liegt voll im Trend. 

Viel Spaß beim Nachbasteln - Alex

01.04.2011

Blog-Hop zum Minikatalog


Hallo und herzlich Willkommen zum Blog-Hop der Stempeldiven. Dieses Mal dreht sich alles um den neuen Minikatalog. Der Katalog ist druckfrisch und ab heute (1.4.11) gültig. Wenn Du auch gerne einen haben möchtest....schick mir einfach eine Mail mit Deiner Adresse. Und ich sende ihn Dir per Post zu.

Der Minikatalog hat 30 Seiten, die voller neuer Ideen und Produkten stecken. Viele neue Stempel, tolle Designerpapiere und die Big Shot mit ihren vielen, tollen Stanzplatten :-)....einfach nur klasse.

Wenn Du von Susanne kommst, wirst Du schon viele schöne Ideen rund um den Minikatalog gesehen haben. Wenn Du bei mir beginnst, wirst Du auf den nächsten Blogs noch tolle Dinge sehen.

Ich habe ein Tic-Tac-Toe-Spiel gebastelt.


Für dieses Spiel habe ich eine flache Metalldose
(ca. 15,5 x 11.5 x 1 cm) verwendet (nicht SU).


Ich habe für den Spielplan ein Cardstockstück Savanne mit dem neuen Stempelset "Summer Splash" in Versamark bestempelt.
Die Felder habe ich mit einen Marker aufgemalt.


Für die Spielsteine habe den Seestern und die Muschel des Sets einzeln mit StazOn gestempelt. Ich habe bewusst StazOn verwendet, da es wasserfest ist und somit beim Anfassen nicht verwischt. Die Motive habe ich dann mit der Kreisstanze 1" ausgestanzt. Nun sind die Spielsteine fast fertig...zum Schluss habe ich auf der Rückseite noch jeweils ein Stück selbstklebende Magnetfolie (nicht SU) aufgeklebt. So halten die Steine perfekt und können nicht verrücken. Ich finde, dieses Set macht Lust auf den Sommer.

Wenn Dir meine Idee gefällt, hinterlasse doch einen netten Kommentar. Deine Reise geht nun weiter zu Sabine. Viel Spaß! 

Liebe Grüße Alex