Stempelhimmel: Mai 2011

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



28.05.2011

Minialbum

Dieses Minialbum wird aus einem CD-Folder gebastelt. Das Innenleben
habe ich passend zu dem verwendeten Designerpapier "Gewächshaus Gala"
in baiblau und mattgrün gestaltet. Ein paar Akzente habe ich mit Cardstock
in espresso gesetzt.



Wenn Du auch so ein tolles Album basteln möchtest, dann meld´ Dich bei mir -

              am Samstag, 4. Juni 2011 um 14.30 Uhr

findet bei mir zu Hause ein Workshop statt.
Die Schnupperworkshop-Gebühr beträgt 3,00 EUR für das Material.
Also zöger´ nicht zu lang, da die Plätze begrenzt sind.

Viele Grüße Alex



22.05.2011

Hochzeitskarte: Fahrt ins Glück...

Mit dem "Wedding Wheels"-Stempel aus dem Mini-Katalog habe ich diese Hochzeitskarte gestaltet. Die Karte habe ich in Rosenrot und Kürbisgelb gehalten - passend zu dem verwendeten Designerpapier "Süß & Sauer".


Die Karte ist farblich sicher nicht ganz klassisch, aber dennoch schön.
Der Stempel gehört übrigens zu den Einzelstempeln von Stampin´Up!.

Viele Grüße - Alex

16.05.2011

Babybody-Karten selbstgemacht

....mit ein paar tollen Stanzen von Stampin´Up! ist das ganz einfach.
Das haben auch die Mädels auf der Stempelparty am Wochenende festgestellt.

Hier siehst Du die Ideen für Mädchen und Jungs:



Wenn Du ebenfalls Lust hast bei Dir zu Hause eine Stempelparty zu veranstalten, meld´ Dich bei mir. Wir können dann gemeinsam diese Babybodies oder andere schöne Dinge basteln. Ich freu´ mich auf eine Nachricht von Dir.

Viele Grüße Alex

11.05.2011

Schnelle Schokoladenverpackung

Diese Verpackung habe ich recht fix mit der Big Shot gezaubert....


...einfach zwei "Umschläge mit Zierlasche" ausstanzen, zusammenkleben und verzieren. Die Verpackung eignet sich auch gut für Gutscheinkarten oder Geld.

Viel Spaß beim Nachbasteln - Alex

04.05.2011

Käfer im Schälchen

Die Idee für diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit bei Susanne gesehen - schaut mal bei Susanne vorbei, sie macht total tolle Sachen.


Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Schattenbilder" gestaltet. Den Lupengriff habe ich aus dem Set "Süße Kleinigkeiten". Aus dem gleichen Set stammen auch die kleinen Blasen, die ich in kleine Käfer verwandelt habe. Einfach mit einem schwarzen Marker Punkte, Beine und Fühler malen. Den Schoko-Käfer habe ich in einem "Süßen Schälchen" verpackt.

Damit der Beschenkt den Käfer auch essen kann ohne die Karte ganz zu zerstören, habe ich mit dem "Miniwerkzeugset" die Karte perforiert. So kann der Käfer einfach aus der Lupe herausgedrückt werden.

Viele Grüße - Alex