Stempelhimmel: August 2011

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



28.08.2011

Milchzahndose

Heute möchte ich Dir von mir umfunktionierte Metalldosen zeigen -
die Dosen habe ich als Milchzahndosen für Kinder gestaltet...


Ich habe die Dosen mit dem Jumble Alphabet personalisiert.

Viele Grüße - Alex

20.08.2011

Hochzeitskarte mit Herzen

Heute zeige ich Dir eine Hochzeitskarte:


Ich habe die Karte in den Farben savanne, wildleder und chili gearbeitet. Verwendet habe ich die Stempelsets "Glück" (aus der SAB 2011) und "Tiny Tags". Ein paar Stanzen sind natürlich auch noch zum Einsatz gekommen - "Herzstanze-extragroß", "Schmuckanhänger" und "Herz-klein". Der Leinenfaden und die Perlen runden die Karte ab.

Herzliche Grüße - Alex

16.08.2011

Mini-Milchkarton...

....mit Guckloch, den möchte ich Dir heute zeigen:


Ich habe dafür einfach vor dem Zusammenkleben mit einer Kreisstanze auf einer Seite einen Kreis als Guckloch ausgestanzt. Nun kann man in das Innere sehen ;-). Verziert habe ich dem Milchkarton mit Schmetterlingen aus dem "Schmetterlingsgarten". Mit der Big Shot ging das alles ganz fix.

Viele Grüße - Alex

10.08.2011

Eine Karte für jede Gelegenheit

...möchte ich heute zeigen:





















Ich habe die Karte mit Hilfe meiner Big Shot (hier Prägefolder Quadratisches Gitter; Swirls Scribbles), etwas Designerpapier "Gewächshaus Gala" und dem passenden Stempelset gebastelt.

Viele Grüße - Alex

07.08.2011

Flaschenanhänger

...in dem man leckere Süßigkeiten verstauen kann habe ich heute mit Hilfe der Big Shot gebastelt. Dafür habe ich die Pillow Box-Stanze genutzt. Verziert habe ich den Anhänger mit den Blumen der Blumenreigen-Stanze.


Hier nochmal die Blume aus der Nähe...ich habe transparenten Farbkarton verwendet. Und ein Strasssteinchen darf natürlich auch nicht fehlen :-)


Viele Grüße - Alex

02.08.2011

Bollerwagen

Den Bollerwagen habe ich mit Hilfe der Big Shot und der Top Note-Stanze gebastelt. Zwischen die beiden Stanzteile habe ich eine kleine Schachtel geklebt, in der dann ein Geschenk oder Süßigkeiten verstaut werden können.

Bei der Deko habe ich mich für ein Pferd aus Stanzteilen entschieden, welches ich aus Kreisen in verschiedenen Größen, der Blume mit 5 Blütenbättern, der Boho-Blütenstanze, dem Wortfenster und dem kleinen Herzen gebastelt habe.



Auf der anderen Seite des Bollerwagens steht noch der Name der Beschenkten. Die Buchstaben des Names habe ich auch mit der Big Shot ausgestanzt.

Die Idee für den Bollerwagen habe ich aus dem Kreativ Club von Susanne. Susanne bastelt tolle Dinge und ihr Blog ist immer ein Besuch wert.

Viele Grüße - Alex

01.08.2011

Geschenk von Stampin´Up! im August

Stampin´Up! bedankt sich im August 2011 für Deine Bestellung oder
Stempelparty mit einem exklusiven Geschenk...


Das Geschenk gibt es für eine Bestellung ab 100 € oder
das Ausrichten einer Stempelparty mit einem Umsatz von mind. 350 €.

Das Geschenk beinhaltet:
  • eine attraktive Kosmetiktasche im exklusiven Design
  • 1-1/4" (3,2 cm) gestreiftes geripptes Geschenkband in Himbeerrot
  • ein 24-teiliges Clip-Sortiment

Ich finde es ein tolles Angebot, also warte nicht zu lang....ich freu´ mich auf Deine Buchung für eine Stempelparty oder Bestellung. Den Flyer zur Aktion findest Du rechts auf meinem Blog.
Bestellungen gerne per Mail an alexandrahamm@ewetel.net oder telefonisch unter Tel. 04164-877 504.


Liebe Grüße - Alex