Stempelhimmel: Dezember 2011

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



30.12.2011

Gute Besserungs-Gruß

Ich möchte Dir heute einen kleinen Gute Besserungs-Gruß
für Grippegeplagte in einer Arzttasche zeigen:


Die Tasche habe ich aus zwei Mini-Milchkartons mit der BigShot ausgenudelt. Und hier der Inhalt:


Da wird der Beschenkte bestimmt bald wieder gesund.

Ich wünsche Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch und alles Gute für 2012 vor allem Gesundheit!

Bis bald - Alex



22.12.2011

Last Minute - Geschenkidee

Nur noch 2 Tage bis Heiligabend...hast Du schon alle Geschenke?!
Wenn nicht, habe ich hier eine schnelle und günstige Geschenkidee:

Kaufe einen einfachen Wochenquerkalender für 2012...


und "verschöner" ihn mit Hilfe der tollen Stempeln und Stanzen von Stampin´Up!, Designerpapieren, Perlen, Knöpfen & Co. - hier das Ergebnis:


Den Phantasien sind da keine Grenzen gesetzt :-)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Festtage!

Liebe Grüße - Alex

18.12.2011

Buchkarte

...diese besondere Kartenform möchte ich Dir heute zeigen:



Die Karte sieht geschlossen aus wie ein Buch. Innen gibt es ausreichend Platz für liebe Grüße und sogar noch ein kleines Geschenk oder Süßigkeiten.


Ich habe hier Cardstock in wildleder verwendet und mit chili und kürbisgelb kombiniert. Die Stempelsets "Ornate Blossom", "Ornate Flowers" und der Schriftzug aus "Anlässlich" sind zum Einsatz gekommen.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent - alles Gute und Liebe
Alex

11.12.2011

Weihnachtskarte

Heute möchte Dir nochmal eine Weihnachtskarte zeigen - jedoch ist die Karte nicht in den typischen Weihnachtsfarben gehalten, sondern sehr modern in aquamarin/weiß.


Für den Hintergrund habe ich den Schnökel aus "Barocke Motive" mit Glanzfarbe (Hauptkatalog S. 113) gestempelt. Die Glanzfarbe hinterlässt einen schönen Schimmer. Die große "Schneeflocke" habe ich aus 4mm dickem Filz mit der Big Shot und der Stanzplatte "Wimpel" ausgestanzt. Der Stempel "Nicht vor Heiligabend öffnen" stammt aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum". Schleifenband, Perlen, Glöckchen und Leinenfaden runden die Karte ab. 


Hier sieht man den Schimmereffekt nochmal etwas besser. In natura sieht die Karte echt edel aus.

Viele Grüße - Alex

04.12.2011

15 Minuten Weihnachten

...aus der Tüte - ist ein nettes kleines Mitbringels während der Weihnachtszeit. Die Tüte zaubert dem Empfänger ein Lächeln ins Gesicht.


...und hier ist der Inhalt:


Ich wünsche Dir auch noch eine schöne und besinnliche Adventszeit!

Viele Grüße Alex