Stempelhimmel: Blog-Hop zum Sommerminikatalog

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



01.05.2012

Blog-Hop zum Sommerminikatalog

DSC00585.JPG

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop
rund um den neuen Sommerminikatalog, der ab heute gültig ist. Wir zeigen Dir tolle Ideen mit den neuen Stempelsets, Designerpapieren & Co. - also mach es Dir vor dem PC bequem...

Wenn Du von Alexandra kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.

Ich zeige Dir heute ein schönes, kleines
Minialbum für die Handtasche.




Heute habe ich das Minialbum mit dem neuen Stempelset "Babyglück" gestaltet. Ich habe es für einen Jungen ganz schlicht in Blautönen gehalten. Es eignet sich toll für die ersten Fotos vom Nachwuchs für die stolzen Großeltern, Paten & Co.

Hast Du noch keinen Katalog? Dann melde Dich bei mir....

Und jetzt geht es weiter zu Ilona ins Stempelhaus. Sie hat auch etwas Schönes für
Dich vorbereitet.

Liebe Grüße - Alex

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh - das sieht ja suuuuuper aus!
Ich habe noch selten ein Minialbum gewerkelt - aber das spricht mich nun wirklich an!
Vielleicht probiere es bald mal aus!

Auf alle Fälle vielen Dank fürs Zeigen!
Lg, katrin

mickymunchkin's corner hat gesagt…

oh das ist eine schlichte, aber klasse idee! gefällt mir gut :)
LG,
mickymunchkin

Angelas Bastelei hat gesagt…

Hallo Alex,
wunderschöne Idee mit dem Album. Das Stempelset "Babyglück" ist aber auch zu goldig!

LG Angela

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Echt tolles Album!!!
VLG Sandra

stempeloase hat gesagt…

Die Karte ist super schicht und Ansprechend. LG Heike