Stempelhimmel: Schokoladen-Verpackung

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



20.05.2012

Schokoladen-Verpackung

Ich liebe diese Schokoladendosen....sie lassen sich schön mit den Stempeln und Papieren von Stampin´Up! gestalten und machen ordentlich was her.


Hier habe ich das Stempelset "Circle Circus" in den Farben Limone, Blauregen und Aubergine verwendet. Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Viele Grüße - Alex

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sieht klasse aus; ich hadere ja noch immer, ob ich mir das Set doch noch zulegen soll?!
LG, Heike

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Hallo Alex,

sieht wieder mal super aus deine Dose. Ich werde mir diese Variante gleich mal abspeichern. Denn ich bin auch ein Fan von Circle Circus.
Super schön.
Danke. Gruß Mirjam

sandra hat gesagt…

Hallo Alexandra,
Die Dose ist wunderschön geworden.
Schau mal bei mir vorbei, ich habe einen kleines Award für Dich.
ein schönes Wochenende wünscht Dir
sandra

sandra hat gesagt…

Hallo Alexandra,
die Box ist wunscherschön georden. Schau mal bei mir vorbei, da habe ich einen kleine Award für Dich.
Ein schönes Wochenende wünsch tDir
Sandra