Stempelhimmel: Sommer Bloghop vom Stempelhaus-Team

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



27.05.2012

Sommer Bloghop vom Stempelhaus-Team



Hallo, schön das Du das bist...es ist wieder Bloghop-Zeit. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Sommer...lass Dich überraschen.
Wenn Du von Gabi kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.

Ich habe heute ein Kullerkarte als Einladungskarte zur
Garten- oder Geburtstagsparty für Dich.


Ich habe die Karte in den sommerlichen Farben aquamarin und osterglocke gearbeitet. Die Stempelsets "Mixed Bunch", "Lass uns feiern!" und "Eine Tasse Freundschaft" kamen zum Einsatz.

video

...im Video siehst Du den Kullereffekt - entschuldige bitte die Qualität.

Und jetzt geht es weiter zu Jasmina ins Stempelhaus. Sie hat auch etwas Schönes für Dich vorbereitet.


Viele Grüße - Alex

Kommentare:

StempelZweierlei hat gesagt…

Hallo Alex,
witzige Idee mit der Kullerkarte.
LG Christine

k m e hat gesagt…

Wow - und dann gleich noch mit Video!
Toll!

So ne Karte möchte ich unbedingt auch mal machen - vielleicht wird es ja mal was im Urlaub! :-)

Hab einen schönen Montag,
katrin

Stephanie Kolatka hat gesagt…

Ich finde die Kartenart ist immer wieder etwas besonderes.
Die Farbcombi ist klasse so wie das
Stempelset. Ich arbeite auch gerne damit.
LG
Stephanie