Stempelhimmel: Kartenset mit Gartenlaube

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



10.06.2012

Kartenset mit Gartenlaube

Mit Hilfe des Simply Scored Falzbrett habe ich dieses Kartenset gebastelt.
Es passen vier kleine Grußkarten mit Umschlag rein. Ich habe sie neutral ohne Spruch gestaltet, so kann man die Kärtchen für verschiedene Anlässe nutzen.





Ich habe das Set in den Farben Himbeerrot, Türkis und Kürbisgelb gestaltet. Dabei habe ich das Stempelset "Gartenlaube" verwendet. Ich liebe solche Set und sie eignen sich super als Geschenk.
  
Viele Grüße - Alex

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Tolles Set!!!
LG, Heike

Angie Schmidt hat gesagt…

Hallo Alex,
solche Sets liebe ich auch.
Genauso wie das Stempelset Gartenlaube.
Gibt es eine Anleitung?
Vielleicht wäre das was für's Teamforum?
Danke jedenfalls für Teilen, super schön.
Lieben Gruß Angie