Stempelhimmel: Blog Hop zum neuen Herbst-/Winterkatalog

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



01.09.2012

Blog Hop zum neuen Herbst-/Winterkatalog

 
Herzlich Willkommen zum Blog Hop -
Thema heute, der neue Herbst-/Winterkatalog.
 
Ich hoffe, Du hast genügend Zeit mitgebracht, denn es gibt viel zu sehen. Wenn Du von Ann Kathrin kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.
 
Ich habe heute eine PillowBox mit Holzmasserung
für Dich.
 

 
Ich habe die PillowBox mit der BigShot ausgestanzt. Dabei habe ich den neuen Core´dinations Card Stock in Espresso verwendet. Das ist ein Spezial-Farbkarton für außergewöhnliche, antik wirkende Schleif- und Farbeffekte. Und dann habe die Box mit der neuen Prägeform Holzmasserung geprägt und die obere Schicht mit dem Schleifblock bearbeitet. Das Band ist auch neu...9 cm breites Tüllband mit Wellenkante. Damit kannst Du tolle Effekte erzielen.
 
Und jetzt geht es weiter zu Nadine - Sie hat auch etwas Schönes für Dich vorbereitet.
 
Viele Grüße - Alex


Kommentare:

k m e hat gesagt…

Ahhhhhhhh - mit diesem Papier habe ich ja noch gar nichts gesehen, geschweige denn: gemacht!
... das sieht ja total edel aus! Prima!

Vielen Dank fürs Zeigen!

Lg, katrin

zauberhaftespapier hat gesagt…

Hallo,
die neue Prägeform sieht total echt aus,sehr schön.
LG Irmhild