Stempelhimmel: Swaps vom Teamtreffen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



23.09.2012

Swaps vom Teamtreffen

Gestern Nachmittag haben mich die Mädels aus meinem Team besucht. Wir haben geklönt, uns ausgetauscht, gebastelt, Kaffee getrunken und lecker Kuchen gegessen.
 
Und wir haben "geswappt"... hier die schönen Dinge,
die ich getauscht habe:

 
Ich habe Keks gebacken und mit den neuen Keksstempeln
"Festtagsmotive" verziert, das macht richtig Spaß. Verpackt habe ich sie in den Faltumschlägen aus dem "Designerdruck-Set Süße Weihnachtszeit".
 
 
Wenn Du auch mal swappen möchtest und mit uns einen schönen Nachmittag verbringen möchtest, dann komm in mein Team. Wenn Du vielleicht auch Lust hast Demo zu werden, dann meld´ Dich bei mir - 
gerne informiere und berate ich Dich.
 
Ich freu´ mich schon auf unser nächstes Treffen.
 
Viele Grüße - Alex


Keine Kommentare: