Stempelhimmel: Herbstliche Geburtstagskarte

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



01.11.2012

Herbstliche Geburtstagskarte

Diese Karte mit dem ausgestanzten Herbstlaub habe ich bei Stempelwiese gesehen und musste sie einfach nachbasteln. Inzwischen ist sie an einen älteren Herren zum Geburtstag verschenkt, der sich riesig gefreut hat.
 

Die Blätter habe ich mit der BigShot ausgestanzt, dann geknickt und nochmal mit dem Holzmasserungs-Prägefolder durch die BigShot genudelt, toll oder? So bekommen die Blätter die Struktur.
 
Wenn Du dieses liest bin ich auf dem Weg nach Mainz zur Convention. Das ist ein Zusammentreffen von Demos aus Frankreich, England und Deutschland. Ich bin schon ganz gespannt, was uns dort dieses Jahr erwartet. Auf alle Fälle habe ich 180 Swaps (=Tauschobjekte) im Gepäck...
 
 

...und was ich dafür getauscht habe, zeige ich Dir die nächsten Tage.
 
 
Viele Grüße - Alex
 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex!
Deine Swaps sehen aber "lecker" aus.
Viel Spaß in Mainz auf der Convention.
Liebe Grüße Britta

winkini hat gesagt…

Viel Spass auf der Con... die Swaps kommen bestimmt gut an.

Liebe Grüße Nicole