Stempelhimmel: Januar 2012

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



29.01.2012

Trauerkarte

- auch diese Karten braucht man von Zeit zu Zeit.


Ich habe dafür das Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" verwendet. Ich habe die Karte in den klassischen Farben schwarz und anthrazitgrau gestaltet. In die Karte habe ich noch den Spruch aus dem Set gestempelt.


Liebe Grüße - Alex

24.01.2012

Blog Hop zur "sale-a-bration"



Heute startet die sale-a-bration 2012, sie läuft bis zum 31. März...und dazu veranstaltet das Stempelhaus-Team einen Blog Hop. Beim Hüpfen von Blog zu Blog wirst Du viele schöne Dinge sehen wie Karten, Verpackungen etc. mit dem Gratisprodukten der Aktion.

Wenn Du von Manja kommst, wirst Du schon tolle Sachen gesehen haben. Wenn Du bei mir beginnst....mach es Dir bequem und sieh Dir viele schöne Dinge an.
Hier ist mein heutiger Beitrag -
Kartensets im Zellophantütchen


Für diese beiden Sets habe ich NUR einen Bogen des schönen Designerpapiers "Retro-Impressionen" verwendet. Jede Tüte enthält vier Karten mit den Maßen 3 x 3 inch und die passenden Mini-Umschläge aus dem Hauptkatalog. Verwendet habe ich die Stempelsets "Perfekte Pärchen" und die Blume aus dem zum Papier passenden sale-a-bration-Set "Fresh Vintage". Hier die Sets nochmal ausgepackt:


Jetzt geht Deine Reise weiter zu Susanne.

Viel Spaß - Alex
Gratis-Stempel/Designerpapier während
der sale-a-bration
Wie bekommst Du ein Gratis-Stempelset?

Ganz einfach...
  • je 60€ Bestellwert (Katalogpreis ohne Versand) erhälst Du ein Sale-a-Bration-Set Deiner Wahl
  • veranstaltest Du einen Workshop bei Dir zu Hause mit einem Bestellwert von mind. 425€ (Katalogpreis ohne Versand) erhälst Du zusätzlich zur Gastgeberinnen-Prämie ein Sale-a-Bration-Set Deiner Wahl  
  • und diejenigen, die als Demonstratorin in der Sale-a-bration starten, können sich aus dem Katalog ein beliebiges Set aussuchen, egal welcher Preis!


Welche Sets es gibt siehst Du hier im Flyer - es ist für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei!!

Bei Fragen zu Workshops meld Dich einfach bei mir. Gerne nehme ich ab sofort Bestellungen entgegen unter alexandrahamm@ewetel.net oder per Telefon.

21.01.2012

Einladungskarte zum Kindergeburtstag

Ich habe mit Hilfe der Big Shot, der Stanze "Blütenkelch" und dem Prägefolder "Quadratisches Gitter" diese Eis-Karte gebastelt. Sie ist für die Einladung zu einem Kindergeburtstag genauso einsetzbar sowie für eine Einladung zum Eis essen.



...und hier ist Platz für den Text :-)

Viele Grüße - Alex


PS. Am 24. Januar ist wieder BlogHop-Time zur Sale-a-bration...
laß Dich überraschen!

14.01.2012

Der "Blütenkelch" mal anders...

Heute möchte Dir zeigen was Du Schönes mit der Big Shot-Stanze "Blütenkelch" basteln kannst - außer dem Blütenkelch ;-).
Beim Surfen im www bin ich irgendwo mal einen Kaugummiautomaten gestoßen, leider weiß ich nicht mehr wo...
hier ist nun meine Variante:


Ich hoffe, Dir gefällt meine Anregung zu der Stanze.

Liebe Grüße - Alex

08.01.2012

Geschenkidee für liebe Menschen

Ich möchte Dir etwas aus der neuen "Simply Adorned"-Schmuckserie von Stampin´Up! zeigen. Die Kette und das Armband mit den vielen schönen Anhängern hat es in den neuen Frühjahrsminikatalog geschafft. Heute zeige ich Dir die Kette (61 cm) mit einem Medaillon-Anhänger (2,5 x 2,5 cm) mit geschliffener Glasfront:



Die Anhänger gibt es in verschiedenen Größen...davon zeige ich Dir in den nächsten Wochen noch mehr. Das Innenleben habe ich mit dem passenden Stempelset "Fürs Medaillon" gestaltet...passend zu meinem Outfit. Und Du kannst es immer an Deine Kleidung und Anlässe anpassen. Hier habe ich mit savanne und schokobraun auf vanille pur gestempelt und Akzente mit Himbeerrot und Halbperlen gesetzt. Diese Serie eignet sich auch toll als Geschenk für liebe Menschen.

Viele Grüße - Alex

04.01.2012

Frühjahrminikatalog-BlogHop 2012


Am 4. Januar 2012 startet der neue Minikatalog von Stampin´Up!, dieser ist bis 30. April 2012 gültig....und dazu veranstaltet das Stempelhaus-Team einen BlogHop. Beim Hüpfen von Blog zu Blog wirst Du viele schöne Dinge  und Anregungen rund um die neuen Stempelsets sehen. 

Schön, dass Du es Dir vor dem Rechner gemütlich gemacht hast. Ich hoffe, Du hast ein wenig Zeit und eine große Tasse Kaffee mitgebracht.
Du wirst, wenn Du von Tina kommst, schon viele schöne Dinge gesehen haben. Und wenn Du bei mir startest beginnt hier Deine BlogHop-Reise und Du wirst noch vieles sehen...lass Dich überraschen.

Ich habe heute eine Geburtstagskarte für Dich:




Verwendet habe ich das neue Stempelset "Perfect Postage" in
Verbindung mit der ebenfalls neuen Stanze "Briefmarke".
Die Grundlage bildet die Big Shot-Stanze "Wellenquadrat".

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen. Und Deine BlogHop-Reise geht nun
weiter zu Astrid. Viel Spaß!
Liebe Grüße - Alex