Stempelhimmel: Februar 2012

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



29.02.2012

Notizblock aufgehübscht...



ebenfalls mit dem Stempelset "Growing Green",
das Set ist sehr vielfältig einsetzbar.

Hier habe ich den Umschlag in Aubergine gewählt und dazu passend die Stempelkissenfarben Blauregen und Limone aus den Incolors 2011-2013. Als Verschluss habe ich eine Klammer mit Designerdruck in Blauregen gewählt - der Leinenfaden wird einfach mehrfach darumgewickelt. Der Block ist ein einfacher weißer Kellnerblock.

Der Notizblock ist immer ein schönes Mitbringsel.
Ich hoffe, Dir gefällt eine Version.

Liebe Grüße - Alex

26.02.2012

Nochmal eine Trauerkarte...


...ganz schlicht mit dem Stempelset "Growing Green" in schwarz und anthrazitgrau gestaltet. Der Spruchstempel stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen", das Gegenstück befindet sich in der Karte.

Viele Grüße - Alex

18.02.2012

Aufstellkarte (Twist Easel Card)

In den letzten Tagen hatte ich viel um die Ohren, aber nun möchte ich Dir ein Projekt meiner letzten sale-a-bration-Stempelparties zeigen.
Mit dem Stempelset "Galante Grüße" und dem Textstempel aus "Allerlei Anlässe" haben wir diese Twist Easel Card gebastelt.


Oben in Savanne mit Espresso und Blauregen und hier mit Calypso...


Natürlich kannst Du diese Karte auch verschicken, dazu wird die Karte zusammengeklappt. Der Beschenkte kann sie dann wieder aufstellen und sich noch Tage später daran erfreuen.


Viele Grüße und bis bald - Alex

10.02.2012

Blog Hop zum Valentinstag



Am 14. Februar ist Valentinstag....und dazu veranstaltet das Stempelhaus-Team einen Blog Hop. Beim Hüpfen von Blog zu Blog wirst Du viele schöne Dinge wie Karten, Verpackungen etc. sehen.

Wenn Du von Maria kommst, wirst Du schon tolle Sachen gesehen haben. Wenn Du bei mir beginnst....mach es Dir bequem und sieh Dir viele schöne Dinge an.

Hier ist mein heutiger Beitrag - 
Eine schöne Geschenkschachtel


In dieser Schachtel kannst Du ein paar schöne Süßigkeiten verschenken oder auch andere Dinge wie Schmuck, Geld & Co.

Ich habe hier einfach nur eine große Streichholzschachtel "verkleidet", damit ist es auch eine Last-Minute-Verpackung. Genutzt habe ich die Stempelsets "Ich liebe Herzen" und "Kreative Komplimente" aus der diesjährigen sale-a-bration. An der Unterseite der Einschubschachtel habe ich ein Stück Schleifenband als Ziehhilfe angeklebt...ein kleiner Tip mit großem Effekt.

Jetzt geht es weiter zu Ilona.

Viel Spaß - Alex



01.02.2012

Glückwunschkarte zum Kindergeburtstag

Heute habe ich eine Geburtstagskarte für eine "Kleine Prinzessin" für Dich:

 


Verwendet habe ich das gleichnamige Stempelset. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Gastgeberinnenprogramm "Alles Gute zum Geburtstag". Natürlich dürfen auch bei einer 5-jährigen die Strasssteine nicht fehlen :-)

Viele Grüße - Alex