Stempelhimmel: März 2012

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



25.03.2012

Blog-Hop im Stempelhaus-Team zu Ostern


Schön, dass Du es Dir vor dem Rechner gemütlich gemacht hast. Ich hoffe, Du hast ein wenig Zeit mitgebracht....denn dann kannst Du den Blog-Hop starten und viele, neue Ideen rund um Verpackungen zu Ostern geniessen.

Du wirst, wenn Du von Susanne kommst, schon viele schöne Dinge gesehen haben. Und wenn Du bei mir startest beginnt hier Deine Blog Hop-Reise und Du wirst noch viele schöne Dinge sehen...lass Dich überraschen.

Hier ist mein Beitrag zum Blog-Hop...
eine Wasserfallkarte mit dem
Stempelset "Osternostalgie"
aus dem Frühjahrsminikatalog






...und hier der Mechanismus von der Seite:


Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich
über einen netten Kommentar freuen.
 
Und Deine Blog Hop-Reise geht nun weiter zu Melanie. Viel Spaß!

Liebe Grüße - Alex

18.03.2012

Ostergruß mit Schoko-Eiern

Heute möchte ich Dir eine Verpackung für ein paar Schoko-Ostereier zeigen.


Genutzt habe ich die Stempelsets "Schattenbilder" und "Ein duftes Dutzend". Das Küken habe ich mit Hilfe der Vogelstanze
und des kleinen Herzen gemacht.

Viele Grüße - Alex

14.03.2012

Schöne Schachtel



Diese Schachtel habe ich mit der BigShot und der Stanze "Blütenkelch" hergestellt. Bestempelt habe ich sie mit dem Stempelset "Fürs Medaillon" aus dem Minikatalog. Der Schachtelkörper ist savanne und mit wildleder und chili dekoriert. Verschlossen wird die Box mit Saumband in savanne.

Liebe Grüße - Alex

11.03.2012

Süßes schön verpackt

Heute zeige ich Dir eine verschönerte Schokoladendose, die ich auf Wunsch
angefertigt habe. Die Lieblingsfarbe der Beschenkten ist rosa und sie mag Blumen....


Für die Blume habe ich das Stempelset "Build a Blossom" mit der passenden Stanze "Blütenblätter" verwendet. Außerdem kamen die Stanzen "Blume mit 5 Blütenblättern" und "Boho-Blüten" zum Einsatz. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen". Den Hintergrund habe ich mit der BigShot geprägt. Schleifenband und Perlen dürfen natürlich nicht fehlen.

Viele Grüße - Alex

05.03.2012

Schnelle Glückwunschkarte

Heute zeige ich Dir eine Karte, die Du in wenigen Minuten
zu jedem Anlass nachbasteln kannst.

Du brauchst nur ein Stück Designerpapier (hier Retro-Impessionen
 aus der sale-a-bration-Aktion), ein Stück passenden Cardstock
(Calypso), einen Spruchstempel (Alles Gute aus Galante Grüße,
auch sale-a-bration), die Stanze Blumengruß, Abstandshalter, 
eine Designerklammer/Brad und Halbperlen.

Und das Ergebnis siehst Du hier:


Ich finde die Karte einfach, schlicht und frühlingsfrisch.
Ich hoffe, sie gefällt Dir auch.

Viele Grüße - Alex