Stempelhimmel: April 2012

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



28.04.2012

Hochzeitskarten

... "Zum schönsten Tag im Leben" - bastel´ ich gerne und mit dem
gleichnamigen Stempelset von Stampin´Up!ist es auch nicht schwer.
Das schöne Set findest Du im Sommerminikatalog ab 1. Mai 2012. 



Auf mehr neue Dinge kannst Du Dich ab 1. Mai freuen :-)

Bis dahin - Alex

21.04.2012

Tolle Einladungskarten zum Kindergeburtstag

Ab 1.5.2012 gibt es im neuen Sommerminikatalog von Stampin´Up! transparentes Embossingpulver MIT DUFT....ja Du liest richtig, es duftet. Schade, dass Du das gerade nicht riechen kannst.


Mit dem passenden Stempelset "Mouthwatering" kannst Du besondere Einladungskarten zum Kindergeburtstag basteln. Es gibt die Düfte Vanille, Melone und Kirsche.


Es ist ein tolles Erlebnis die Karte aus dem Umschlag zu ziehen :-).

Viele Grüße - Alex

14.04.2012

Männerkarte (2)

...und weiter geht es mit einer Geburtstagskarte für Männer -
 wie versprochen.


Die Idee stammt von Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin´Up! Deutschland, der diese Karte mit uns auf unserem Teamwochenende gebastelt hat. Verwendet haben wir das neue Stempelset "The Open Sea" und die schöne neue Kordel in Petrol.

Der neue Sommerminikatalog hat viele schöne Dinge im Gepäck :-).

Viele Grüße - Alex

11.04.2012

Männerkarte

Hier zeige ich Dir eine tolle Karte, die nicht nur Männer toll finden.
Ich habe sie in der "Holzoptik" gearbeitet.



Du brauchst dazu nur ein weißes Stempelkissen und zwei aus den Neutralfarben....gerne können wir die Karte gemeinsam auf Deiner Stempelparty basteln. Frag´mich einfach nach einem Termin - ich freu´mich auf Deine Anfrage.

Der Spruchstempel stammt aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend". Die Karte eignet sich auch gut als Einladungskarte zum Männergeburtstag.

In den nächsten Tagen zeige ich Dir eine weitere Männerkarte mit neuen Produkten aus dem Sommerminikatalog, lass Dich überraschen.

Viele Grüße - Alex

06.04.2012

Osterverpackung für Selbstgemachtes




Ich habe für unsere Eltern und Geschwister einen Gruß aus unserer Küche gezaubert. Ich habe Eierlikör gemacht und in Flaschen abgefüllt. Die Etiketten habe ich mit dem Mädchen aus dem Stempelset "Osternostalgie" bestempelt. Für diejenigen die Eierlikör so nicht mögen, habe ich noch ein Rezept für Eierlikörkuchen ausgedruckt.

Und dann musste natürlich noch eine schöne Verpackung her....ich habe mit Hilfe der Big Shot und der Stanze "Umschlag mit Zierlasche" diese Verpackung gebastelt. Man sieht diese Art der Verpackung derzeit  auf vielen Blogs in verschiedenen Varianten. Auch diese habe ich mit dem Set "Osternostalgie" gestempelt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!

Liebe Grüße - Alex

02.04.2012

Ziehkarte zur Taufe und Hochzeit

Bei dieser Karte handelt es sich um eine Auftragsarbeit...
gewünscht war eine Karte zur Taufe und Hochzeit gleichzeitig.

Hier das Ergebnis - eine Ziehkarte:



Verwendet habe ich das Hochzeitset "Für immer dein" (rechts) aus dem Frühjahrsminikatalog und die Taube und Schriftzüge sind aus dem Set "Segenswünsche" (leider nicht mehr erhältlich). Diese schönen Stempel sind von Stampin´Up!. Der große Spruchstempel ist von der Firma Butterer. Das Designerpapier heißt "Beau Château" und ist von Stampin´Up!.

Ich liebe diese Art von Karten und ich hoffe, sie gefällt Dir auch.

Liebe Grüße - Alex

01.04.2012

April-Aktion: Frühlingsgeschenk für Dich!

Kaum ist die sale-a-bration vorbei kommt die nächste tolle Aktion von Stampin´Up!....Bei einer Bestellung von mindestens 60 € (Katalogpreis, ohne Versand) bekommst Du eine Packung Designerpapier GRATIS! Du kannst zwischen den tollen Papieren
<>
</>
    • Designerpapier Retrotrends
      • Designerpapier Blumensinfonie
        • Designerpapier Nursery Nest
          • Designerpapier Poetische Momente
            •  
               
        wählen. Klick hier und Du kannst Dir den Flyer mit allen wichtigen Infos ansehen.

        Bestellungen nehme ich gerne entgegen - telefonisch, per Mail oder auf einer Stempelparty.

        Liebe Grüße - Alex

        PS.....morgen gibt es wieder was Kreatives!