Stempelhimmel: Mai 2012

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



27.05.2012

Sommer Bloghop vom Stempelhaus-Team



Hallo, schön das Du das bist...es ist wieder Bloghop-Zeit. Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Sommer...lass Dich überraschen.
Wenn Du von Gabi kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.

Ich habe heute ein Kullerkarte als Einladungskarte zur
Garten- oder Geburtstagsparty für Dich.


Ich habe die Karte in den sommerlichen Farben aquamarin und osterglocke gearbeitet. Die Stempelsets "Mixed Bunch", "Lass uns feiern!" und "Eine Tasse Freundschaft" kamen zum Einsatz.

video

...im Video siehst Du den Kullereffekt - entschuldige bitte die Qualität.

Und jetzt geht es weiter zu Jasmina ins Stempelhaus. Sie hat auch etwas Schönes für Dich vorbereitet.


Viele Grüße - Alex

20.05.2012

Schokoladen-Verpackung

Ich liebe diese Schokoladendosen....sie lassen sich schön mit den Stempeln und Papieren von Stampin´Up! gestalten und machen ordentlich was her.


Hier habe ich das Stempelset "Circle Circus" in den Farben Limone, Blauregen und Aubergine verwendet. Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen".

Viele Grüße - Alex

14.05.2012

Amicelli-Verpackung

Diese Verpackungen habe ich ratzfatz mit dem neuen Falzbrett "simply scored" gebastelt. Dekoriert habe ich die Schachteln mit dem neuen Designerpapier "Süße Leckerbissen".



Mit dem Falzbrett kannst Du tolle Verpackungen in verschiedenen Größen herstellen und mit der diagonalen Struktur tolle Umschläge. Das zeige ich Dir demnächst hier.

Viele Grüße - Alex

10.05.2012

Glückwunschkarten

Diese beiden Glückwunschkarten habe ich mit dem neuen Stempelset "Mixed Bunch"
und der passenden Blumenstanze gebastelt.




Das schöne Designerpapier "Vintage-Mix" stammt aus dem neuen Minikatalog. Und siehst Du das Band auf der zweiten Karte? Das ist das neue Plissee-Satinband - das gibt es in Farngrün, Rotkäppchenrot, Kirschblüte und Baiblau.

Viele Grüße - Alex

04.05.2012

Babykarte mit "Babyglück"

Heute zeige ich Dir noch eine Babykarte mit dem tollen neuen Stempelset "Babyglück". Ich habe mir die Tage ein paar Karten auf Vorrat gebastelt....daher in mattgrün :-)


Der Spruch stammt aus dem Set "Schwungvolle Wünsche" aus dem Hauptkatalog.

Viele Grüße - Alex


01.05.2012

Blog-Hop zum Sommerminikatalog

DSC00585.JPG

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop
rund um den neuen Sommerminikatalog, der ab heute gültig ist. Wir zeigen Dir tolle Ideen mit den neuen Stempelsets, Designerpapieren & Co. - also mach es Dir vor dem PC bequem...

Wenn Du von Alexandra kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.

Ich zeige Dir heute ein schönes, kleines
Minialbum für die Handtasche.




Heute habe ich das Minialbum mit dem neuen Stempelset "Babyglück" gestaltet. Ich habe es für einen Jungen ganz schlicht in Blautönen gehalten. Es eignet sich toll für die ersten Fotos vom Nachwuchs für die stolzen Großeltern, Paten & Co.

Hast Du noch keinen Katalog? Dann melde Dich bei mir....

Und jetzt geht es weiter zu Ilona ins Stempelhaus. Sie hat auch etwas Schönes für
Dich vorbereitet.

Liebe Grüße - Alex