Stempelhimmel: Juli 2012

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



29.07.2012

Reise-Koffer

Die Ferienzeit ist in vollem Gange und die Reisezeit auch... Diesen Koffer habe ich als Reiseproviant für Freunde gebastelt für den Weg in den Urlaub.



Die Schachtel habe ich in Savanne und Espresso gebastelt. Bestempelt habe ich sie mit dem Set "The Open Sea", der Textstempel stammt aus dem Set "Luftpost".

Viele Grüße - Alex


22.07.2012

Flaschenanhänger

Diese Flasche haben wir gestern zu einem besonderen Geburtstag verschenkt. Statt Karte habe ich den Flaschenanhänger gebastelt, auf dem auf der Rückseite unsere persönlichen Glückwünsche standen.



Den Anhänger habe ich in Holzoptik gestaltet. Das ist schnell gemacht und kommt immer gut an.


Viele Grüße - Alex


15.07.2012

Kaffeepause für 2

Ich habe einen schlichten Kaffeebecher to go in eine Einladung zur Kaffeepause für zwei verwandelt.




Den Becher habe ich mit einem Stück Designerpapier "Kaffeekreation" beklebt. Das Wort Kaffepause habe ich mit dem Alphabet "Just Perfect Alphabet" gestempelt. In den Becher habe ich dann zwei Kaffeesticks, zweimal Milch und was Süßes gesteckt. Der Spruch auf dem Deckel stammt aus dem Stempelset "Eine Tasse Freundschaft".

Viele Grüße - Alex

08.07.2012

Tee-Keks-Verpackung

Heute möchte ich Dir diese Tee-Keks-Verpackung zeigen:



Sie ist schnell mit dem Falzbrett aus schönem Designerpapier gemacht und bietet Platz für einen Teebeutel, selbstgebackene Kekse (in der Mitte) und einen Gruß.

Viele Grüße - Alex

01.07.2012

Gratis-Produkte im Juli...Retro-Impressionen

Wer eine Bestellung im Wert von 60 Euro aufgibt, bekommt 30 von diesen wunderschönen Klammern und zwei Rollen Organdy- Geschenkband in den Farben Limone und Calypso GRATIS dazu!


Kommen dir die Muster und Farben bekannt vor?
Sie passen zu dem Designer Papier Retro-Impressionen, das es während der Sale-A-Bration gab! Du kannst es jetzt für 13,25 € bestellen, allerdings nur solange der Vorrat reicht. Alle Infos findest Du rechts auf dem Aktions-Flyer...einfach auf das Bild klicken.

Ich finde das Papier und die Klammern so schön, deshalb habe ich heute gleich eine kleine Schiebeschachtel mit Karte für Dich gebastelt...




Ich habe die Schachtel in aquamarin und limone gestaltet. Die Blume stammt aus dem Stempelset "Mixed Bunch" aus dem Sommerminikatalog.

Viele Grüße - Alex