Stempelhimmel: September 2012

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



23.09.2012

Swaps vom Teamtreffen

Gestern Nachmittag haben mich die Mädels aus meinem Team besucht. Wir haben geklönt, uns ausgetauscht, gebastelt, Kaffee getrunken und lecker Kuchen gegessen.
 
Und wir haben "geswappt"... hier die schönen Dinge,
die ich getauscht habe:

 
Ich habe Keks gebacken und mit den neuen Keksstempeln
"Festtagsmotive" verziert, das macht richtig Spaß. Verpackt habe ich sie in den Faltumschlägen aus dem "Designerdruck-Set Süße Weihnachtszeit".
 
 
Wenn Du auch mal swappen möchtest und mit uns einen schönen Nachmittag verbringen möchtest, dann komm in mein Team. Wenn Du vielleicht auch Lust hast Demo zu werden, dann meld´ Dich bei mir - 
gerne informiere und berate ich Dich.
 
Ich freu´ mich schon auf unser nächstes Treffen.
 
Viele Grüße - Alex


15.09.2012

Gruselige Kreationen

... so heißt dieses Designerdruck-Set aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Das Set beinhaltet 10 kleine Pergamintüten, Wackelaugen, gestreifte Kordel und doppelseitig bedruckte Etiketten - ideal auch für Last-Minute-Verpackungen. Ich habe die Etiketten mit dem passenden Stempelset "Googly Ghouls" bestempelt.
 

Und gestern kamen sie als Gäste-Goodie auf der Stempelparty zu Einsatz, da ich beim Einkaufen auf Helloween-Eiskonfekt gestossen bin ;-)


Viele Grüße - Alex

09.09.2012

Mit Liebe gemacht

...heißt dieses neue Stempelset aus dem Herbst-/Winterkatalog. Dazu passend gibt es für die BigShot die Framelits "Kreative Konserven".
 
Ich habe damit eine kleine Portionspackung Frühstückskonfitüre aufgehübscht.


 
Gestempelt habe ich mit den neuen Farben Waldhimbeere und Apfelgrün. Damit man auch sieht welche Sorte es ist, habe ich mit einer Kreisstanze ein Guckloch gestanzt.
 
Viele Grüße - Alex
 

01.09.2012

Blog Hop zum neuen Herbst-/Winterkatalog

 
Herzlich Willkommen zum Blog Hop -
Thema heute, der neue Herbst-/Winterkatalog.
 
Ich hoffe, Du hast genügend Zeit mitgebracht, denn es gibt viel zu sehen. Wenn Du von Ann Kathrin kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.
 
Ich habe heute eine PillowBox mit Holzmasserung
für Dich.
 

 
Ich habe die PillowBox mit der BigShot ausgestanzt. Dabei habe ich den neuen Core´dinations Card Stock in Espresso verwendet. Das ist ein Spezial-Farbkarton für außergewöhnliche, antik wirkende Schleif- und Farbeffekte. Und dann habe die Box mit der neuen Prägeform Holzmasserung geprägt und die obere Schicht mit dem Schleifblock bearbeitet. Das Band ist auch neu...9 cm breites Tüllband mit Wellenkante. Damit kannst Du tolle Effekte erzielen.
 
Und jetzt geht es weiter zu Nadine - Sie hat auch etwas Schönes für Dich vorbereitet.
 
Viele Grüße - Alex