Stempelhimmel: Oktober 2012

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



28.10.2012

Schneeflocken-Alarm

Heute möchte ich Dir ein paar Karten mit der neuen BigShot-Stanze "Schneeflocken" zeigen. Dabei kam auch das Glitzerpapier in verschiedenen Farben zu Einsatz....es passt so schön zu Weihnachten.
 


 
Apropos Weihnachten, die BigShot ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk :-).
 
Viele Grüße - Alex
 
 

14.10.2012

Deko für den Tannenbaum

Heute möchte ich Dir eine "süße" Idee für die Weihnachtsdeko bzw. den Tannenbaum zeigen. Ich habe Paperballs mit Ferreo Rocher gefüllt. Sie sind schnell gemacht und benötigen wenig Material.

 
Die Idee habe ich bereits letztes Jahr auf der Internetseite von Ferreo gesehen und musste sie nun unbedingt mit dem schönen Designerpapier und Tüllband nacharbeiten.
 
Viel Spaß beim Nachbasteln - Alex

07.10.2012

Schokoladenverpackung

Am Freitag habe ich diese nett verpackte Schoki verschenkt. Die Verpackung war ganz schön groooooß, immerhin war eine 250g-Tafel Ritter Sport drin. Passend zur Jahreszeit habe ich sie herbstlich gestaltet...


Die Blätter habe ich mit der BigShot ausgestanzt, dann angefeuchtet, geknüddelt und wieder trocknen lassen. Ich finde die Blätter sehen so besser aus. Versuch es doch auch mal...
 
Viele Grüße - Alex

01.10.2012

Blog Hop zum neuen Hauptkatalog

 
...es ist wieder so weit, wir möchten Dir die schönen, neuen Dinge aus dem neuen Hauptkatalog zeigen. Und ich verspreche Dir nicht zu viel, wenn es Dir sage, es gibt viiiiiiiiiiiiel Neues zu sehen.
 
Wenn Du von Ute kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.
 
Ich habe heute ein paar Verpackungen mit dem
neuen Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle"
...ein Set nach meinem Geschmack :-)


...hier in den Farben Aubergine, Blauregen und Mango
 
...und hier Rosé, Wassermelone und Olivgrün
 
Es schönes Set mit kleinen Grüßen zum Stempeln und Stanzen.
 
Und jetzt geht es weiter zu Melanie - sie hat auch etwas Schönes für Dich vorbereitet.
 
Viele Grüße - Alex