Stempelhimmel: Blog-Hop zur sale-a-bration 2013

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



22.01.2013

Blog-Hop zur sale-a-bration 2013

Es ist wieder soweit, heute startet die sale-a-bration 2013, sie läuft bis zum 22. März...und dazu veranstaltet das Stempelhaus-Team einen Blog Hop. Beim Hüpfen von Blog zu Blog wirst Du viele schöne Dinge sehen wie Karten, Verpackungen etc. mit dem Gratisprodukten der Aktion.

Wenn Du von Maria kommst, wirst Du schon tolle Sachen gesehen haben. Wenn Du bei mir beginnst....mach es Dir bequem und sieh Dir viele schöne Dinge an.
 
Ich habe heute ein schönes und schnelles Minialbum für Dich - dafür habe ich das Simply Sent Kartenset "Liebe Grüße" verwendet.
 





 
Jetzt geht Deine Reise weiter zu Stephanie.
 
Viele Grüße - Alex
 
Wie bekommst Du ein Gratis-Produkt?Ganz einfach...
 
  • je 60 € Bestellwert (Katalogpreis ohne Versand) erhälst Du ein Sale-a-Bration-Produkt Deiner Wahl
  • veranstaltest Du einen Workshop bei Dir zu Hause mit einem Bestellwert von mind. 425€ (Katalogpreis ohne Versand) erhälst Du zusätzlich zur Gastgeberinnen-Prämie ein Sale-a-Bration-Paket  
  • und wenn Du als Demonstratorin in der Sale-a-bration startest, kannst Du Dir 25% mehr für Dein StarterSet aussuchen! Komm´ in mein Team.

Welche Produkte es gibt siehst Du hier im Flyer - es ist für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei!!

Gerne nehme ich ab sofort Bestellungen entgegen unter alexandrahamm@ewetel.net oder per Telefon.

Kommentare:

Melanie B. hat gesagt…

Tolles Album hast da da gewerkelt, schöne Idee!
Lieben Gruß,
Melanie

k m e hat gesagt…

Toll! Super Idee!
Ich habs ja noch nicht so mit den Mini-Alben!
Da fällt mir einfach selber nichts dabei ein - herzlichen Dank für deine Idee!
Werd ich bei Gelegenheit gerne mal aufgreifen!

Alles Liebe, katrin

stempelmarie hat gesagt…

Hallo Alex,

was für eine schöne Idee.

LG

Maria

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Alex!
Dein "schnelles" Mini gefällt mir!
Danke für's Zeigen!
Viele Grüße
Britta W.