Stempelhimmel: Babykarten

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



07.04.2013

Babykarten

Heute habe ich kleine Babykarten in Form einer Nuckelflasche/Babyflasche gebastelt - für Jungen und Mädchen.
 
 
Ich habe sie mit Hilfe der BigShot Stanze "Big L Mini-Tasche" gemacht. Dekoriert habe ich sie mit dem Designerpapier "Sonne, Regen, Fantasie" und dem Stempelset "Ticket für dich". Der Spruch in der Karte stammt aus dem Set "Fürs Baby". Das verwendete Band ist das gestreifte Organdy-Geschenkband aus dem Saisonkatalog. 
 
Hier nochmal von außen und innen...
 

 
Und weil ich noch ein Babygeschenk verpacken durfte hier nochmal... :-)
 
 
Gesehen habe ich die Idee bei Donna.
 
Liebe Grüße - Alex
 
 

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Hallo Alex!
Die "Flaschen"-Karte ist eine echt süße Idee...!
Und dann noch das Papier (mit dem Wal)...chic.
Liebe Grüße
Britta