Stempelhimmel: Mini-Album/Leporello in der Box

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



12.05.2013

Mini-Album/Leporello in der Box

Heute zeige ich Dir ein Mini-Album/Leporello in einer Box, und zwar in der Aufbewahrungsbox für die Clear-Stempel. Damit hat das Leporello ein sehr schöne Größe (Fotos in 10x15cm sind kein Problem) und eine feste Aufbewahrungsbox.

Ich habe dieses als Geschenk zur Hochzeit gestaltet und daher kam das Designerpapier "Nichts als Liebe" zum Einsatz.
 

 
Hier das Innenleben nochmal...
 


 
Ich hoffe, das Brautpaar freut sich und findet ein paar schöne Fotos dafür. Ich habe bereits eine weitere Variante zur Einschulung begonnen....
 
Viele Grüße - Alex

 
PS. Die Boxen sind im Katalog im 4er-Set erhältlich.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja genial gemacht und sehr schön ist es geworden
lg gertrude

Britta hat gesagt…

Hallo Alex!
;-)
Eine sehr schöne Idee!
Da wird sich das Brautpaar bestimmt freuen.
Mir gefällt Deine Mini-Album-Idee sehr gut!
Viele Grüße
Britta