Stempelhimmel: Stifte zur Einschulung - Deko

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



20.05.2013

Stifte zur Einschulung - Deko

Heute möchte ich Dir eine Idee für die Tischdeko zur Einschulung zeigen. Du kannst auch noch ein kleines Schildchen ankleben und sie als Tischkarten nutzen.


 
Ich hoffe, Dir gefällt die Idee. In den nächsten Wochen werden weitere zum Thema Einschulung folgen.
 
Viele Grüße - Alex
 
PS: Die Liste der letzten Gelegenheit erscheint bereits am 31.Mai!!

Kommentare:

Sabine Wachsmuth hat gesagt…

Tolle Idee !
Danke fürs Zeigen

LG
Sabine

Susanne hat gesagt…

Wow... eine ganz besondere Idee. Gefällt mir sehr gut.
LG Susanne

Heike hat gesagt…

Wow - genial!
Danke fürs Teilen!!!
LG, Heike

Katrin hat gesagt…

Das habe ich so noch nirgendwo gesehen. Eine geniale Idee, danke fürs Teilen!

LG Katrin

Claudia Maser hat gesagt…

Geniale Idee zur Einschulung. Hätte ich das leztes Jahr schon gewusst ... :-)
Liebe Grüße
Claudi

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

das ist ja eine coole Idee, super - die kommen bestimmt mehr als gut an.

Schau doch mal bei mir rein. Da gibt es eine neue Challenge zum Thema Schulanfang, vielleicht hast du Lust mit zu machen. Ich würde mich sehr freuen.

LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hey das ist ja toll<3 wo bekomme ich diese Folie her oder was wurde hier benutzt? Würde mich über eine Antwort freuen, unsere Josephine wird im Sommer eingeschult da passt es perfekt für die Party ;-)