Stempelhimmel: SWAPS vom Teamtreffen und Tischkarten zur Einschulung

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



26.05.2013

SWAPS vom Teamtreffen und Tischkarten zur Einschulung

Samstagnachmittag hatten wir Teamtreffen bei Iris. Dabei haben wir gebastelt, Ideen ausgetauscht, Kaffee getrunken und geswapt. Hier die tollen Ergebnisse:
 


 
Wir hatten einen schönen Nachmittag und ich freu mich schon auf´s nächste Mal.
 
Hier noch was Kreatives von mir zum Thema Einschulung - ich habe kleine Schulranzen als Tischkarten gebastelt.
 

 
Liebe Grüße - Alex
 


Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Alex,

was für eine tolle Idee, muss ich mir merken.

Liebe Grüße
Ingeborg

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Tischkarten sind klasse. Die anderen Sachen natürlich auch, aber die Tischkarten so als Ranzen sind mein Favorit.

Schau doch mal bei mir rein im CreativAteilier, da ist gerade die aktuelle Challenge zur Einschulung, vielleicht magst du ja mitmachen.

LG Gisela

hippe hat gesagt…

Die sehen ja wirklich klasse aus. Danke für die tolle Inspiration.


LG die hippe