Stempelhimmel: BlogHop zum neuen Hauptkatalog

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



02.07.2013

BlogHop zum neuen Hauptkatalog

Heute startet der neue Hauptkatalog *freu* und es gibt vieles zu entdecken. Das Stempelhaus-Team veranstaltet daher wieder einen BlogHop....mach´s Dir bequem.
 
 
Wenn Du von Nicole kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.
 
Ich habe heute eine Vase/Tischdeko für Dich -
 
ich habe den Farbkarton mit dem neuen Prägefolder "Wildblumen" und der BigShot geprägt und dann mit den passendem Stempel "Wildflower Meadow" bestempelt.
 


 
In der Mitte steckt ein Reagenzglas für die Blume.
 
 
Und jetzt geht es weiter zu Delesa - Sie hat auch etwas Schönes für Dich vorbereitet.
 
 
...heißt die Juli-Aktion von Stampin´Up!. Dabei gibt es 25 Prozent Preisnachlass auf drei unserer Grußstempelsets! KLICK einfach rechts auf das Aktionssymbol. Zum Bestellen schick mir einfach eine Mail.
 
 
Liebe Grüße - Alex
 

Keine Kommentare: