Stempelhimmel: Spitztüten-Verpackungen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



20.08.2013

Spitztüten-Verpackungen

Diese süßen Verpackungen waren meine SWAPs für Teamtreffen am letzten Wochenende. Sie sind fix gemacht....ein Quadrat zu einer Spitztüte zusammenkleben, platt drücken und die Spitze als Verschlusslasche nutzen.

 
 
Ich habe hier den weißen Pergament-Farbkarton verwendet und mit Wassermelone embosst. Die Stempelsets Flower Shop und Gorgeous Grunge zum Einsatz.
 
Viele Grüße - Alex
 
PS: Ich liebe diese kleinen Verpackungen, die sich auch auf Hochzeiten als Gastgeschenke nutzen lassen und schnell gemacht sind.


Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

wow, die sind ja schön geworden. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Claudia

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Alex,

was für eine tolle Idee.

LG Ingeborg

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo,

die sehen total toll aus. Das Embosste auf dem Transparentpapier ist der Knaller.

LG Steffi