Stempelhimmel: Kleine Verpackungen / Sour Cream Boxen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



25.09.2013

Kleine Verpackungen / Sour Cream Boxen

Diese süßen Sour Cream Boxen habe ich aus dem Designerpapier Stilmix gebastelt. Ich habe das Designerpapier im Block (48 Blätter in der Größe 11,4 x 16,5 cm) dafür genommen, da musste ich nichts zuschneiden ;-)
 
 
 
Dann noch ein wenig dekorieren und fertig.
 
Liebe Grüße - Alex
 
PS. In diesen kleinen SourCreamBoxen können z.B. auch Hochzeitsmandeln mit einem kleinen Spruch nett verpackt werden. 
 


Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin Alex,
das ist eine geniale Idee, den DP-Block zu nutzen! Die Boxen sind klasse in diesen verschiedenene, aber passenden Designs.
LG, Heike

Stempelwölfin hat gesagt…

Hallo Alex,
ich liebe diese Verpackungen auch. Geht ruck zuck, erst recht, wenn man wie Du ja schon sagst diese kleinen Blöcke nimmt (die liebe ich auch :-) )
Herzliche Grüße
Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse, und die Papiere sehen super schön aus.
LG Ilse (thera)