Stempelhimmel: Weihnachtsstempel -auch einzeln- und eine Verpackung

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



22.09.2013

Weihnachtsstempel -auch einzeln- und eine Verpackung

Ich beginne heute mit dem Kreativen und machen dann mit Neuigkeiten weiter...

 
Diese Box habe ich für die Mädels aus meinem Team gebastelt und mit Leckereien gefüllt, die mit zur Städtetour in Hamburg waren.
 


Die Box habe ich mit Hilfe der BigShot Pop´n Cuts Grundkarten-Stanze hergestellt, toll oder?!
 

 
Dekoriert habe ich sie mit Core´dinations Farbkarton, den geprägt und geschmirgelt habe. Glitzerpapier darf natürlich nicht fehlen :-).
 
***************
 
Es gibt eine weitere Auswahl an Einzelstempeln, die meisten sind jedoch mit englischen Texten. Ich habe mir den tollen Sternstempel bestellt.
 
 
Näheres dazu findest Du auf der rechten Seite ->
 
Aufgrund diverser Nachfragen hier nochmal der Hinweis, dass es weitere Weihnachtsstempelsets und Stanzen aus dem letzten Katalog gibt...rechts ist auch der Link zu dem Flyer.
 
 
 
Viele Grüße - Alex
 
 

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Hallo Alex!
Deine Box sieht klasse aus!
(...und meine Wunschliste wird länger, und länger ...)
Städtetour in Hamburg (?) - war bestimmt klasse, oder?
Liebe Grüße
Britti