Stempelhimmel: Einen Blumengruß für Dich

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



13.10.2013

Einen Blumengruß für Dich

habe ich heute ...
 
 
Ich habe dafür Fruchtstangen von Haribo in die schmalen Zellophantüten gesteckt und mit dem Stempelset "FlowerShop" dekoriert. Hier nochmal im Detail:
 
 
Viele Grüße - Alex
 
PS, Diese Blumen können auf einer Hochzeit auch als Gastgeschenk oder Betthupferl für Übernachtsgäste genutzt werden. Auch Blumenstreukinder freuen sich drüber :-)


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Super schön!
Ich bin ganz begeistert von deinem Blumenstrauß.
LG Ilse (thera)

Kitti hat gesagt…

Hallo Alex,
Super Idee mit den Fruchtstangen als Blumenstrauß.
Gefällt mir gut. Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex
Eine TOLLE Idee find ich SUPER
Total Genial
LG Anja