Stempelhimmel: Herbstliche Schokoverpackung

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



27.10.2013

Herbstliche Schokoverpackung

 
Heute zeige ich Dir eine Schokoverpackung, die ich herbstlich mit dem Stempelset "Gently Falling" gestaltet habe. Ich habe dann als i-Tüpfelchen zwei Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" in Gold embosst.
 
Beide Sets stehen auf der 25% Preisnachlassliste....bitte beachte die Aktion läuft nur noch bis morgen (28.10.13) - nähere Info siehe im letzten Beitrag.
 

 
Ich finde, das Set "Gorgeous Grunge" ist ein absolutes must-have....hier nochmal zwei weitere Einsatzmöglichkeiten:
 
...als Schneegestöber im Winter/zu Weihnachten
(hier in silber embosst)
 
 
und als Kerzen zur Geburtstag/zum Advent

 
Wenn Du Dir dieses oder ein anderes Set noch sichern möchtest schreib mir einfach eine Mail.
 
Schönen Sonntag noch - Deine Alex


Kommentare:

Papierfalter hat gesagt…

Hallo Alex,
die Karten gefallen mir richtig gut, speziell die mit dem Schneegestöber, dazu hätte ich noch eine Frage: wie hast du denn die silbernen Punkte/Schneeflocken so plastisch hinbekommen? Mit Embossing?
Gruss Ingrid

Britta hat gesagt…

Hallo Alex!
Wieder einmal TOLLE Werkeleien.
Die Idee mit den Kerzen ist richtig witzig!
LG + einen schönen Sonntag!
Britta

Silke Strauß hat gesagt…

Die Schokoladenverpackungen sind herzallerliebst.
Lg
Silke