Stempelhimmel: Große Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge und Verpackungen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



16.11.2013

Große Box mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge und Verpackungen

Diese Box habe ich nur mit dem neuen Stanz- und Falzbrett gemacht. Ich habe sie aus einem Bogen 12x12inch gebastelt - es passt also ordentlich was rein.




 
 
Dekoriert habe ich sie mit dem Stempelset Winterzauber, hier in Himbeerrot, Rosenrot und Chili gestempelt. Die Ecken von dem Anhänger habe ich auch mit dem Brett abgerundet. Der Stempel stammt aus dem Set Rund ums Weihnachtsfest.
 
 
Viele Grüße - Alex

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Sooo eine schöne Box!
Ach, was *freu* ich mich auf das "Brett"!
LG
Britti