Stempelhimmel: Kling Glöckchen Kling

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



03.11.2013

Kling Glöckchen Kling

 
Über diese nette Kleinigkeit durften sich die Gäste auf einer Stempelparty vor kurzem freuen. Ich liebe diesen Stempel in Verbindung mit den kleinen Glöckchen :-)
 
Die Verpackung ist schnell gemacht... ich habe einen Streifen mit den Maßen 5 x 26 cm zugeschnitten und bei 10 und 11 cm gefalzt. Mit der Wellenkreisstanze 7/8" habe ich das Loch für die Schoki gestanzt. Geklebt habe ich nur mit einem Streifen doppelseitigem Klebeband...unten angebracht und oben geklebt.
 
Viel Spaß beim Nachbasteln - Alex

PS, Mit einem Herz drauf z.B. ist es auch ein schönes Gastgeschenk auf der Hochzeit oder gar ein Tischkärtchen mit Namen.

Kommentare:

Ingeborg hat gesagt…

Liebne Alexandra,

so schön deine Verpackung, werde ich mir merken.

LG Ingeborg

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Idee.
Wird sicher bald nach gebastelt!