Stempelhimmel: Februar 2013

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



24.02.2013

Schoki macht süchtig...Schokidosen auch

Heute habe ich diverse Schokoladendosen verschönert für verschiedene Anlässe.
 



 

Die Ideen lassen sich auf auch Karten anwenden.
 
Viele Grüße - Alex

17.02.2013

elegante Einladung

Heute möchte ich Dir ein kleines Set aus einer Einladungskarte und einem Gästegeschenk zeigen:




Der Hingucker ist das "Elegante Gitter", welches ich mit der Big Shot ausgestanzt habe. Auch die große Blume "Blumentrio" habe ich mit Big Shot ausgestanzt. Der Text "Einladung" stammt aus dem Stempel- set "Geburtstagswunsch" und "schön, dass du da bist!" aus den "Perfekten Pärchen". Das Set habe ich in Waldhimbeere und Vanille Pur gestaltet.
 
Viele Grüße - Alex 

01.02.2013

BlogHop zum neuen Saisonkatalog

Herzlich Willkommen zum BlogHop -
Thema heute, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog


Ich hoffe, Du hast genügend Zeit mitgebracht, denn es gibt viel zu sehen. Wenn Du von Ute kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.

 Ich habe heute einen extralangen (3-fach!) Knallbonbon mit toller Deko für Dich.



Die tolle Blume habe ich mit dem Designerdruck-Set "In voller Blüte" gestaltet. In diesem Set ist bereits alles enthalten z.B. die schönen stoffbezogenen Klammern, vorgeschnittene Papierelemente zum Gestalten von mehrlagigen Blüten und vieles mehr...im Katalog auf Seite 18.

Das breite Schleifenband ist das neue "Duo-Ton-Geschenkband" in anthrazitgrau/schwarz....es ist in natura sooooooooooo schön. Und den Knallbonbon habe ich mit meiner BigShot ausgenudelt.

Und jetzt geht es weiter zu Stefanie - Sie hat auch etwas Schönes für Dich vorbereitet.


Liebe Grüße - Alex