Stempelhimmel: Juli 2013

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



28.07.2013

Geburtstagskarte mit Tafelkreidentechnik

 
Diese Karte habe ich in Optik einer Schultafel gestaltet. Diese Technik nennt sich Tafelkreiden-Technik bzw. Chalkboard-Technique. Sie eignet sich auch super zur Einschulung :-).
 
Und es ganz einfach - hier die Anleitung für die Technik:
 
Man benötigt lediglich schwarzen Farbkarton, das flüsterweiße Stempelkissen, den Embossing Buddy, ggf. einen weißen Buntstift, um Linien zu ziehen.
 
  1. Zunächst nimmt man den Embossing Buddy und stäubt den schwarzen Farbkarton ordentlich damit ein. Im Embossing Buddy ist ja so ein weißer Puder drin, dadurch wird der schwarze Karton leicht grau und sieht schon gleich wie eine Schultafel aus.
  2. Mit der flüsterweißen Stempelfarbe beliebig Motive aufstempeln.
  3. Mit dem weißen Buntstift belieb Linien aufzeichnen, wenn gewünscht.
  4. Karte weiter dekorieren & schon fertig
Tipp um das Stempelmotiv ggf. zu verstärken…das Motiv mit weißem Prägepulver embossen – dafür wird das Motiv mit Versamark gestempelt.
Probier´s einfach mal aus ..... viel Spaß dabei!
 
Alex 

13.07.2013

... und noch eine neue Stanze - Mosaik

Hier habe ich eine einfache Papiertüte verschönert...
 
 
Ich habe Farbkarton in Kandiszucker mit dem Prägefolder "Modernes Mosaik" und der BigShot geprägt. Dann habe ich die Mosaike aus dem Set "Mosaic Madness" in den neuen InColorFarben gestempelt und der passenden Stanze "Mosaik" ausgestanzt.
 
Ich mag Produktreihen in denen alles zueinander passt....damit gelingt alles :-).
 
Und hier die passenden Karte zur Tüte:

 
Viele Grüße - Alex


06.07.2013

Kleine Gastgeschenke

Über diese kleinen Gastgeschenke sind den schmalen Zellophantüten durften sich die Gäste der letzten Stempelparty freuen.
 

 
 Der Stempel stammt auch dem Set "Nett-iketten", ich habe ihn mit der passenden Stanze "Designeretikett" ausgestanzt. Ein  bisschen Schleifenband, ein kleiner Glitzer-Schmetterling und fertig. Ich habe hier Jade und Waldhimbeere kombiniert.
 
Viele Grüße - Alex

PS. ...auch Hochzeitsgäste freuen sich drüber!

02.07.2013

BlogHop zum neuen Hauptkatalog

Heute startet der neue Hauptkatalog *freu* und es gibt vieles zu entdecken. Das Stempelhaus-Team veranstaltet daher wieder einen BlogHop....mach´s Dir bequem.
 
 
Wenn Du von Nicole kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.
 
Ich habe heute eine Vase/Tischdeko für Dich -
 
ich habe den Farbkarton mit dem neuen Prägefolder "Wildblumen" und der BigShot geprägt und dann mit den passendem Stempel "Wildflower Meadow" bestempelt.
 


 
In der Mitte steckt ein Reagenzglas für die Blume.
 
 
Und jetzt geht es weiter zu Delesa - Sie hat auch etwas Schönes für Dich vorbereitet.
 
 
...heißt die Juli-Aktion von Stampin´Up!. Dabei gibt es 25 Prozent Preisnachlass auf drei unserer Grußstempelsets! KLICK einfach rechts auf das Aktionssymbol. Zum Bestellen schick mir einfach eine Mail.
 
 
Liebe Grüße - Alex
 

01.07.2013

Das Beste aus 25 Jahren Stampin´Up! geht weiter...

...hier ein weiteres Set der Reihe -
 
Best of Butterflies
 
 
Für nähere Infos bitte einfach rechts auf den Flyer klicken.
 
Viele Grüße - Alex